Zitat von N_snake
Hm, echt mies.
Leider habe ich keine Erfahrung mit Marktabholung, aber ich denke schon, dass Du Deine in den nächsten Tagen abholen kannst.
Das Verhalten finde ich aber schon frech und würde ich nicht wissen (und verstehen), wie sehr Du die Konsole gerne hättest, würde ich Dir empfehlen zu stornieren, da solche Methoden echt nicht noch belohnt gehören.
Nach deutschem Recht ist eine Stornierung für den Anbieter nach Bezahlung aber gar nicht so einfach und der Grund muss schon sehr elaboriert sein (gerne mal googeln). Bei der Aufstellung des Anbieters, würde ich mir schon überlegen zu klagen - wenn denn keine mehr kommen sollte. Bin aber auch rechtsschutzversichert. Ggf. würde ich bei einem persönlichen Vorstellen in dem Laden, wenn man mir derart gegenüber treten würde (und nachdem moderate Versuche die Situation zu entspannen fehlgeschlagen sind) mal darauf hinweisen, dass beim Anbieter seit Monaten 500 Euro von mir liegen und man sich jetzt so aufstellt, und man das an seinen Rechtsbeistand weitergeben wird.
Um aber mal einen etwas lösungsorientierteren Vorschlag zu machen: Hast Du bei einer allgemeinen Hotline oder direkt im entsprechenden Markt angerufen? Ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten, dann erneut anrufen und bei der Aussage, man würde keine Angaben machen, gerne auf Dein Verbraucherrecht Bezug nehmen und dass Du bereits gezahlt hast und man zu irgendeiner Art der Auskunft verpflichtet ist. Da würde ich dann schon hartnäckig bleiben.
...