Da ich für diese drei Games einen unschlagbaren Preis bekommen habe und die echt wie frisch erschienen aussehen, musste ich zugreifen:
Hier sieht die Anleitung auch wie neu aus und bis auf etwas Schmutz auf den Kontakten ist auch das Modul top. Leider fehlt die OVP (und eine Repro gibt es nicht):
![]()

(Hätte man sich da nicht einmal drucken sparen können...)
Ich muss aber zugeben, dass Cold Steel 4 trotzdem besser aussieht als Cold Steel 3. Dennoch ist die Optik outdated, wobei man bei CS4 fairerweise sagen muss, dass hier viele viele Umgebungsdetails und liebevoll gestaltete Orte (insbesondere Eryn und Milsante) ins Spiel eingebaut wurden und das ganze nicht mehr so trostlos wie beim Vorgänger aussieht. Dennoch ist die nicht gecappte Framerate, die irgendwo zwischen 15 und 40 Bildern hin und her mäandriert sowie die grobe und flimmernde Darstellung sowie die inflationäre Anwendung von Unschärfe-Filtern schon ganz schön stört. Auf ner PS4 Pro würde es wahrscheinlich flüssig mit 60 Bildern laufen, nur dass Du da wahrscheinlich aufgrund des noch aggressiveren Lüfters taub wirst. Aber ich finde die Grafik dieses Mal sogar hinnehmbar. Richtig schlimm war Cold Steel 3.