Ergebnis 1 bis 20 von 2707

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^
    Hat sich irgendwie so ergeben. Zu meinem Glück sind die Spiele recht zeitlos.
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.
    Meinen grünen und den türkisfarbenen habe ich vor ein paar Wochen noch jeweils für um die 100 Euro im sehr neuwertigen Zustand bekommen. Ich vermute aber, dass durch die Einstellung der Produktion jetzt die Preise nach oben gehen, denn unter 130 Euro finde ich keine brauchbaren Geräte mehr. Einen in Orange hätte ich gerne noch, aber ich zahle keine 140 Euro dafür. Die Pikachu-Edition war da wieder eine andere Geschichte. Das Teil war ohnehin limitiert, und der hier ist fabrikneu. Der wird erst mal nicht genutzt.

Mir reicht ein New 2DS XL (Pokéball-Edition). Bei einem weiteren "normalen" 3DS sowie einem 2DS bin ich da für die nächsten Jahre gut versorgt. ^^

Neu bei mir:

Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...
    Ich auch nicht - deswegen kaufe ich da nicht mehr.

Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen.
    Ein Teil ist heute schon gekommen:

Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.
    Die hast du doch schon?!

Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die hast du doch schon?!
    Und seit wann stört mich das?! Bild ist nicht mehr aktuell.
    Zitat Zitat
    Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe.
    Mein Ultra-Mond ist tatsächlich auch noch sealed - muss mal gucken, ob ich irgendwo ein billiges, neues Exemplar von Sonne finde, dann tausche ich das einfach aus. Ta-daa: Neu!

So, morgen noch mal eins, dann ist vorerst wieder Pause.