Ergebnis 1 bis 20 von 2706

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht so viel in der letzten Zeit:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Kauf, über den ich mich sehr gefreut habe (vor allem da das jap. Cover auch verdammt hübsch ist):

Ich glaube, in der Zwischenzeit kamen noch ein Exemplar von Soul Silver und eins von X an, bin mir aber nicht sicher. Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.

Ich glaub, davon mach ich irgendwann noch ein anderes Bild, mit anderen Einstellungen zu einer anderen Uhrzeit. Jetzt nicht.
    Bei CrossCode hab ich zwar die Steam-Version schon mal gespielt, ich bin aber auch nicht abgeneigt, das mal auf der Switch auszuprobieren.

In der letzten Woche neu bei mir dazu gekommen:
    Super Mario 3D All-Stars und (natürlich, jetzt wo es physisch verfügbar ist) CrossCode für Nintendo Switch.

Hatte echt nicht mehr in Erinnerung, dass Super Mario 64 aufgrund der Kameraführung SOOO derartig frustrierend ist ^^" Da muss sowas von dringend ein komplettes Remake her, es ist nicht zu fassen.

LG,
    Mike

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.

Nachschub für den Schrank!

Der Pokédex ist eingeschweißt, wird aber wohl nicht lange bei mir bleiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten Monate waren in Sachen Games meiner Meinung nach nicht so umfangreich, weshalb ich von den großen Titeln glaube ich nur Ghost of Tsushima (PS4) und Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Xbox One) gekauft habe. Diese Woche kam zudem eine Lieferung aus Asien für die Switch an, die folgendes Game enthielt:

In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:
    <3
    Wunder-,wunderschön

Ich habe die Game Boy Mega Man Reihe seit diesem Jahr komplett (aber ohne OVPs), hatte V zum Glück auch noch aus meiner Kindheit.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^

Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^
    Hat sich irgendwie so ergeben. Zu meinem Glück sind die Spiele recht zeitlos.
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.
    Meinen grünen und den türkisfarbenen habe ich vor ein paar Wochen noch jeweils für um die 100 Euro im sehr neuwertigen Zustand bekommen. Ich vermute aber, dass durch die Einstellung der Produktion jetzt die Preise nach oben gehen, denn unter 130 Euro finde ich keine brauchbaren Geräte mehr. Einen in Orange hätte ich gerne noch, aber ich zahle keine 140 Euro dafür. Die Pikachu-Edition war da wieder eine andere Geschichte. Das Teil war ohnehin limitiert, und der hier ist fabrikneu. Der wird erst mal nicht genutzt.

Mir reicht ein New 2DS XL (Pokéball-Edition). Bei einem weiteren "normalen" 3DS sowie einem 2DS bin ich da für die nächsten Jahre gut versorgt. ^^

Neu bei mir:

Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...