Ich musste mal meine riesige Sammlung an jap. N64-Spielen erweitern (damit habe ich nun zwei jap. Games dafür, das andere ist Mario Kart R):
Und weil es tatsächlich auch für die One als Retail erschien:
![]()
Ich musste mal meine riesige Sammlung an jap. N64-Spielen erweitern (damit habe ich nun zwei jap. Games dafür, das andere ist Mario Kart R):
Und weil es tatsächlich auch für die One als Retail erschien:
![]()
Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?
Und das ist natürlich großartig!
War gestern mal wieder unterwegs um die aktuellen Ausgaben mancher Zeitschriften, die ich noch in Papier lese, zu kaufen.
Hatte dann vorher einen Abstecher zu unserem An- und Verkauf gemacht, der sich sonst NIE lohnt. Hab da aber ein nahezu neuwertiges Exemplar von Michael Jackson's Moonwalker für 9,95 € gefunden (bei eBay wird das Spiel für 20 - 30 € angeboten). Über Twitter bin ich an ein gut erhaltenes Exemplar von Phantasy Star IV gekommen, welches sonst um die 200 € kostet (hatte hier ebenfalls Glück und es war nur ein 2-stelliger Preis, der doch noch weit von der 100 € Grenze entfernt war):
Und für den GBA gab es auch noch etwas Nachschub (beide Spiele sehen wie neu aus):
Kein Foto habe ich jetzt von Darkwing Duck für den Game Boy gemacht. Hab das Game Anfang der Woche zusammen mit der Anleitung erhalten. Über eBay habe ich einen Händler gefunden, der Repro-Hüllen anbietet, die qualitativ echt super sind. Man sieht natürlich, dass das keine Original-Hüllen sind, aber für meine Zwecke reicht das (vor allem, da ich das Game nicht verkaufen will).
Ja. Ich bin nicht bescheuert.Habe gerade mal nach den GB-Spielen geschaut. Nee, das tu ich mir nicht an. Erstmal ist es unmöglich, einen (für mich) guten Zustand der Spiele zu finden, dann sind sie zu teuer, und wahrscheinlich würde ich eh die Bootlegs kaufen.
Hat ja auch nur ein Jahr (??) gedauert. Endlich frei!
Bei mir gab es in den letzten Wochen folgenden Zuwachs für den Backlog:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hui, da habe ich heute aber Glück gehabt.
Und das eine Woche vor Release, danke Müller.![]()
--Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Neuzugänge:
Hauptsächlich LRG-Kram, aber auch die beiden Wii-Titel von vBlank.
Auf die beiden Vita-Games habe ich zwei Jahre(!) warten müssen. Seinerzeit direkt beim Entwickler über Indiegogo als angeblich einzige Chance auf einen physischen Release gebackt, dann feststellen müssen, dass die Spiele günstiger und mit Goodies auch über P-A kommen - und das auch noch deutlich früher. Dann war fast ein Jahr lang komplette Funkstelle und ich hatte die Dinger (und mein Geld) schon abgeschrieben - und plötzlich kam letzte Woche ein Paket mit den beiden, zum Glück ohne zusätzliche Zollgebühren (das wäre ja auch noch schöner gewesen...). Natürlich sind die, anders als angekündigt, auch von Eastasiasoft, also habe ich am Ende für deutlich mehr Geld deutlich schlechtere Versionen bekommen. Trotz des letztlich halbwegs glimpflichen Ausgangs: Ich werde nie wieder irgendwas backen, egal ob bei Indiegogo oder Kickstarter.![]()