Wird schon wieder mit der Switch angefangen?
![]()
Die Neuankömmlinge der letzten zwei Wochen, diesmal etwas bunter gemischt:
Super Meat Boy ist aus einer Blind Box. Die übrigen vier Games poste ich hier nicht, weil ich sie jetzt leider doppelt habe. Das nächste Mal vielleicht doch ein paar Blind Boxen weniger...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Vor ein paar Wochen: Pokemon Schild
Heute: Animal Crossing New Horizons & Fate Extella Link
![]()
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Etwas verspätet die Ausbeute der letzten zwei Wochen. Momentan kommt nicht allzu viel rein außer die Standard Klopper.
Ori ist bereits durch
Edit: Wofür dieses "Metalplate" von Amazon zu Doom gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Selbst für Sammler komplett unbrauchbar. Ein schönes Steelbook hätte ich cooler gefunden.
![]()
Sehr viel neues Futter fürs Frühjahr.
![]()
--Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder ein PC-Spiel auf Steam besorgt, da ich durch die vielen Hamsterkäufer an ein Spiel meiner Kindheit erinnert wurde: Stronghold Crusader <3
LG,
Mike
Can't wait.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (22.03.2020 um 20:28 Uhr)