Ergebnis 1 bis 20 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...

    Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt dass das Spiel alleine fast 50% deiner Ausgaben ausmacht.
    Sehe gerade das Castlevania: Aria of Sorrow einzeln ja echt übertrieben teuer ist. Das Double Pack mit Castlevania: Harmony of Dissonance findet man dagegen zu bezahlbaren Preisen.
    Ja, bin auch zufrieden mit dem Preis insgesamt. Rund 11 Euro pro Spiel ist glaube ich nicht so schlecht und ich wollte auch nicht so übertrieben eskalieren.
    Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.

    Und zu Aria of Sorrow: Es gibt aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen zahlreiche Repros für ca. 14 Euro. Ich will aber das Original haben, da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.
    Die drei Games benötige ich auch noch, aber zum Glück lege ich bei Game Boy (Color) keinen Wert mehr auf OVP. Einzig beim Game Boy Advance ist sind mir Verpackung und Anleitung wichtig.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    ..., da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.
    Ich hatte lange darüber nachgedacht mir das Ding zu kaufen, aber irgendwie hat mich die Qualität nie richtig überzeugt. Daher nutze ich für Game Boy Advance-Spiele zumeist meinen gemoddeten Game Boy Advance oder den DS Lite und für normale Game Boy (Color)-Spiele den zuvor genannten GBA. Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht auch den Game Boy Color den ich besitze modden lassen sollte. Eine Überlegung wäre ggf. noch ein Super Game Boy 2, denn dann könnte ich zumindest die normalen Game Boy-Spiel per Analogue Super Nt am HDTV zocken. Leider ist der SGB2 doch recht teuer, erst recht wenn man ihn OVP haben will.

  3. #3
    Unverhofft kommt in erster Linie von SLG:


  4. #4


    Vom Freitag.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird schon wieder mit der Switch angefangen?

  6. #6
    Die Neuankömmlinge der letzten zwei Wochen, diesmal etwas bunter gemischt:





    Super Meat Boy ist aus einer Blind Box. Die übrigen vier Games poste ich hier nicht, weil ich sie jetzt leider doppelt habe. Das nächste Mal vielleicht doch ein paar Blind Boxen weniger...

  7. #7

  8. #8
    Vor ein paar Wochen: Pokemon Schild
    Heute: Animal Crossing New Horizons & Fate Extella Link


  9. #9
    Etwas verspätet die Ausbeute der letzten zwei Wochen. Momentan kommt nicht allzu viel rein außer die Standard Klopper.
    Ori ist bereits durch

    Edit: Wofür dieses "Metalplate" von Amazon zu Doom gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Selbst für Sammler komplett unbrauchbar. Ein schönes Steelbook hätte ich cooler gefunden.



  10. #10
    Sehr viel neues Futter fürs Frühjahr.


  11. #11
    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder ein PC-Spiel auf Steam besorgt, da ich durch die vielen Hamsterkäufer an ein Spiel meiner Kindheit erinnert wurde: Stronghold Crusader <3

    LG,
    Mike

  12. #12


    Can't wait.

    Geändert von Kael (22.03.2020 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •