Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
...
Ah, super! Das ist bei mir zum Glück auch der Teil den ich bereits besitze. Wie du weißt bin ich auch Retrosammler, aber manche Spiele sind mir dann doch zu teuer und ich gleichzeitig immer zu geizig. So würde ich zwar gerne die US-Version von The Misadventures of Tron Bonne besitzen, um meine Mega Man Legends-"Sammlung" auf der PSOne zu vervollständigen, aber der Preis ist mir einfach viel zu hoch. Und so geht es mir bei vielen Spielen, weshalb ich trotz der Liebe zum Hobby lieber verzichte. Freue mich aber schon auf die nächste Retrobörse hier in Bayern (die heutige in Nürnberg musste ich leider wegen Krankheit ausfallen lassen), denn bereits letztes Jahr hatte ich in Rosenheim bei ein paar Sachen die ich schon lange wollte (aber effektiv nicht gezielt gesucht habe) ein glückliches Händchen gehabt.
Bei manchen Retro-Titeln bin ich auch manchmal zu knauserig oder warte einfach auf eine "bessere" Gelegenheit.

Da Du die Retro Börsen erwähnst: Wie ist da so Deine Erfahrung was die Preise betrifft, gerade im Verhältnis zu ebay etc.? Ich besuche am 7.3. die in Bochum und möchte auch gezielt nach ein paar Sachen schauen. Kann man da den ein oder anderen Schnapper machen oder sollte ich die Erwartung lieber auf dem Niveau der üblichen Online-Anlaufstellen halten?