Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus.Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.
Inzwischen dürfte ich fast alles was ich für die Xbox360 haben wollte in meiner Sammlung haben. Die Woche kamen nämlich diese beiden Games:
Ich denke 7,50 EUR für beide Games zusammen war ein fairer Preis.
Shit, ich habe es völlig übertrieben.
Erste Reihe: Bitch-Challenge
Zweite Reihe: Dämonen schlachten-Challenge
Dritte Reihe: Switch-Challenge.
Gut das Cyberpunk 2077 verschoben wurde.![]()
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Eigentlich war ich ja nur für Tokyo Mirage Sessions unterwegs.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ein paar Importe:
Von LRG ist auch noch so einiges unterwegs.![]()
Meins ist auch endlich gestern angekommen. Und nicht mal ein Booklet oder dergleichen ist dabei, wie es bei anderen "Limited" Anbietern häufig der Fall ist.
Die Postkarte ist vllt. eine versuchte Geste, die mehrfachen Verzögerungen zu entschuldigen, aber ein kleines Goodie in der Hülle - wie es bei Retro Spielen eben der Fall war - wäre mir lieber gewesen. Diese Postkarte fliegt wirklich allerhöchstens in der Gegend rum.
Bei mir ist in den letzten Tagen Folgendes eingetrudelt:
Nachdem ich im Dezember Dragon Quest XI S für die Switch durchgespielt und (als erstes gespieltes DQ) als fantastisch befunden habe, möchte ich nun weiter in die Serie eintauchen.
DQVIII habe ich schon seit Langem für die PS2 im Besitz, werde aber wohl als nächstes Teil V spielen - sobald ich Ys VIII beendet habe.
Grundsätzlich habe ich meine Liebe zu JRPGs in den letzten Monaten wieder entdeckt, wie man an der Ausbeute vllt. erkennen kann. Da es aber wohl auch Mammut Projekte sein sollen, weiß ich noch nicht ob und wann ich Trails of Cold Steel dieses Jahr unterbringen werde - vermutlich werde ich es zu Weihnachten mal angehen.
Und ja, wie bereits erwähnt ist Slaps and Beans nun endlich angekommen. Mit toller Postkarte (und gänzlich ohne Versandbestätigung, es war einfach plötzlich da).