Badass Freakin' Administrator
Zitat von Lux
Dass ich das noch erleben darf.

Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.
...
Und ich warte immer noch, da ich auch die PS4-Fassung bestellt habe. Wird dann wohl Februar / März werden. Zum Glück kann ich das Spiel aber schon seit Monaten spielen, so dass mich das nicht so sehr stört. Da nervt mich die Warterei auf die Vasara Collection wesentlich mehr. Bei mir ist aber erst nach der Darius Cozmic Collection International Collector's Edition Schluss, denn dann kann mir der Laden auch gestohlen bleiben. Bin auch gespannt, was in Zukunft noch alles als normale Retail von denen erscheinen wird. Zwar wollen sie sich da z.T. wieder zurückhalten, was aber auch nichts bringt, wenn die identischen Fassungen in Asien oder Japan kurz vorher erscheinen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.