Ergebnis 1 bis 20 von 2711

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder ein bisschen Limited-Retail-Kram:

Ein Spiel für die PS-PlayLink-Serie: Frantics. Ich brauch einfach mehr Spiele für so Spieleabende oder Multiplayer im Allgemeinen. Daher hab ich mir gedacht: "Hey, das schaut ja ganz lustig aus!"

LG,
    Mike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab die beiden Games damals komplett verpasst und hatte bisher nur die digitale PS3-Umsetzung:

Noch mal ein kleiner Nachschlag, zum Teil aus gegebenem Anlass.

Interessant, dass Nintendo Yooka Laylee als Download-Only-Titel gelistet hatte...

Ich wollte eigentlich ein Bild des neuen Nintendo Switch SNES Controllers hier posten, aber meine Bestellung wurde storniert. Angeblich kann ich es Anfang Januar noch mal probieren...??? What the Fuck. Wieso ist Nintendo so am Kunden vorbei? Entweder sie machen zu wenig oder zu viel... sie schaffen es einfach nicht, eine vernünftige Menge von egal was zu produzieren!!!

Yooka wird alsbald angefangen, da Tropical Freeze ziemlich augenscheinlich als Inspiration her, dieses einer meiner Lieblingsspiele ist und Yooka gerade Traumwertungen einfährt.

Ersteres wurde mir mal nahegelegt (Danke, Kynero!), auf letzteres hab ich jetzt eine ganze Weile gewartet.