Wie? Du hattest eine Switch und hast sie verkauft und jetzt wieder gekauft oder wie darf man das länger behalten verstehen?
Astral Chain habe ich mir heute auch geholt!![]()
Wie? Du hattest eine Switch und hast sie verkauft und jetzt wieder gekauft oder wie darf man das länger behalten verstehen?
Astral Chain habe ich mir heute auch geholt!![]()
Ja, zum Release von Super Mario Odyssey damals zugeschlagen und nach zwei Monaten vertaubte die Konsole vor sich hin.
Also wieder losgeworden und im ersten Jahr einer neuen Konsole kommt mir keine mehr ins Haus.
Jetzt und mit Aussicht auf die nächsten Monate kommt aber schon verdammt geiler Scheiß raus, den ich nicht verpassen möchte.
--Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
RPG-Challenge 2026 / Now: Hell is Us
Weil mir das ziemlich egal ist.![]()
--Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
Mal schauen wie mies das wird.
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Wenn es um Kreativität geht, bekommt Wandersong dieses Jahr ordentlich Konkurrenz.
![]()
Panty Party? Wirklich?
Shakedown: Hawaii hätte ich auch gerne gehabt, aber das war ja nach ein paar Minuten schon weg. Für die schrottige CE, insbesondere noch mit Blick auf den Zoll, werde ich jedenfalls nicht 20 bis 30 Euro mehr ausgeben.
Bei mir sind seit letzter Woche auch noch ein paar Lieferungen (insbesondere LRG) eingetroffen.
![]()
Nur wieder eine Kleinigkeit für meine NTSC-PSOne-Sammlung:
Diesen Monat kam bisher so gut wie nichts und das obwohl massig erschienen ist.