Ergebnis 1 bis 20 von 2749

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat sich hier die letzten paar Wochen so angesammelt. Gargoyles Quest und die GBC Store Demo hab ich in nem kleinem Gebrauchtladen gefunden, den Rest gabs von Ebay.
    Auf dem Everdrive läuft sogar Lagrange Point mit FM Sound ebenso wie FDS Images (auch wenn bei einigen der Seitenwechsel hängt). Die Ladezeiten bei denen ohne Laufwerksgeräusche sind allerdings fast schon etwas unheimlich xD

Neuankömmlinge!

Wieso kommen die ganzen Sachen bei euch (fast) immer viel schneller an als bei mir?
    Auf WoFFM und die AA-Trilogie warte ich immer noch...

Bei Pixel Junk Monsters 2 muss ich mal sehen, wo ich das noch zu einem vernünftigen Preis herbekomme.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die ganzen Sachen bei euch (fast) immer viel schneller an als bei mir?
    Auf WoFFM und die AA-Trilogie warte ich immer noch...
    Wo hast du die Ace Attorney Trilogy bestellt? Lux' Exemplar und meins hatte ich bei Amazon JP geordert.

Das erklärt vermutlich den Unterschied in der Liefergeschwindigkeit; ich habe meines bei P-A geordert.

stars_admin
    Das erklärt vermutlich den Unterschied in der Liefergeschwindigkeit; ich habe meines bei P-A geordert.
    Was japanische Spiele mit engl. Texten angeht, sollte Amazon JP deine erste Wahl sein. P-A macht nur bei deren exklusiven Titeln und asiatischen Fassungen Sinn.

Meine Beschwerden scheinen etwas zu bringen. ^^

stars_admin
    Wenn schon jeder seine erhaltenen Limited Releases postet:

Argh... So viel zum Thema. ^^

Edit: Bezieht sich natürlich auf Lux' Beitrag.

Argh... So viel zum Thema. ^^

Edit: Bezieht sich natürlich auf Lux' Beitrag.

*shrug* Irgendwie kommt hier jetzt jeden Tag was an.

Okay, bei Outlast kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern, da ich das gar nicht bestellt habe. Aber Shantae ist neben Dust ebenfalls überfällig. Grrr...

stars_admin
    @CT

Falls es dich tröstet, mein Shantae ist auch noch unterwegs und wird wohl noch eine Woche oder sowas um den Dreh brauchen.