Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Katamari Damacy REROLL mit dem engl. Cover her?
    Ist die Asia-Version von Play-Asia. Scheint (im Moment) aber ausverkauft zu sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist die Asia-Version von Play-Asia. Scheint (im Moment) aber ausverkauft zu sein.
    Danke! Hat mich nur so interessiert, da die US-Fassung ja Gamestop-exklusiv war.
    Gekauft habe ich ja schon die inhaltsgleiche jap. Fassung.

Und die nächsten beiden LRG-Lieferungen:

Thimbleweed Park hatte ich seinerzeit irgendwie verpennt und habe es zum Glück beim Sale am 1. Januar ergattern können. Jetzt fehlt von den ersten Switch-Releases nur noch Pixeljunk Monsters 2 (ebenfalls verschlafen, obwohl ich Genre-Fan bin), aber das ist ja bislang noch nicht mal rausgekommen. Mal sehen, wo und wie ich mir das dann besorge. ^^

stars_admin
    Wie immer in der Vergangenheit, gab es auch diese Woche Retro-Kram:

Besonders über Burnout 3: Takedown freue ich mich, da ich das Game ursprünglich schon zum Release gekauft hatte.
    Leider ging meine Bestellung von VGP damals 3x verloren (zusammen mit Katamary Damacy), weshalb ich das Spiel dann nie hatte.
    Katamary Damacy besitze ich inzwischen für die Switch als Remake und nun ist auch endlich Burnout 3: Takedown in der Sammlung.

stars_admin

Seit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate war ich auf der Suche nach dem neuen Gamecube Controller-Adapter, jedoch ohne Erfolg. Letztendlich hatte
    ich zwar einen Original-Adapter in die Hände bekommen, jedoch mit WiiU-Branding. Vor ein paar Tagen war ich bei uns bei Smyths Toys, da ich in der Mittagspause
    Zeit hatte und das hier gefunden habe. Der Preis war ebenfalls super, weshalb ich zugegriffen habe.
    Mein UK-Exemplar von Super Smash Bros. Ultimate, den neuen Gamecube Controller den ich gekauft hatte und den Gamecube Controller-Adapter mit dem WiiU-Branding
    habe ich schließlich für mehr als ich selbst gezahlt hatte verkaufen können.

Schließlich habe ich die Woche noch Etrian Odyssey Nexus vom Zoll abgeholt und LRG hat das fehlerhafte Exemplar von Night Trap geliefert, welches nicht durchgespielt werden kann.

Da überschneidet sich bei uns ja sogar mal etwas - und dann auch noch im Vita-Bereich.

Fünfmal LRG, einmal SRG (zum Release im Postkasten!) und einmal Amazon.co.uk.

Ich würde übrigens nahelegen, Defender's Quest nicht nur im Regal vergammeln zu lassen. Imho ein absolut unterschätztes Juwel, wenn man Tower Defense abkann. Sogar mit ernst zu nehmender Story.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens nahelegen, Defender's Quest nicht nur im Regal vergammeln zu lassen. Imho ein absolut unterschätztes Juwel, wenn man Tower Defense abkann. Sogar mit ernst zu nehmender Story.
    Dem möchte ich übrigens nicht nur zustimmen, sondern dieses extrem gute Spiel auch noch einmal explizit shillen! Leider scheint das Sequel im Nirvana verschwunden zu sein

Keine Sorge, nicht alle LRG-Releases (oder andere Spiele, die ich kaufe) landen ungespielt dauerhaft im Regal. Golf Story habe ich vor ein paar Wochen auch direkt ausgepackt und durchgespielt. ^^

Habe wieder keine Ahnung, wann die nächste Fuhre bei mir aufschlägt, daher hier wieder der Zwischenstand der letzten Wochen:

Zu meinen Rechtfertigungen: Amiibos weil muss. Switch-Spiele weil muss. Hundred Knight 2, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand und den zweiten nie günstig finden konnte. Hab den letzte Woche für 19 Euro beim Saturn gesehen und prompt eingepackt.

Was ist denn dieses Princess-Ding? o.o Hab ich ja noch nie gehört und sieht sehr süß aus.

Mal wieder Post von LRG und SLG:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe wieder keine Ahnung, wann die nächste Fuhre bei mir aufschlägt, daher hier wieder der Zwischenstand der letzten Wochen:

...

Zu meinen Rechtfertigungen: Amiibos weil muss. Switch-Spiele weil muss. Hundred Knight 2, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand und den zweiten nie günstig finden konnte. Hab den letzte Woche für 19 Euro beim Saturn gesehen und prompt eingepackt.
    Ich dachte immer, ich gebe viel Geld für mein Hobby aus
    Den King K. Rool muss ich unbedingt haben, der sieht echt fantastisch aus.
    Gestern ist übrigens DMC5 bei mir eingetrudelt (um auch was zum Thema beizutragen).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Princess-Ding? o.o Hab ich ja noch nie gehört und sieht sehr süß aus.
    Habe da vorher auch noch nie was von gehört. Hab's mal angespielt. Es ist ein ... ähm ... Bilderbuch-Platform-Puzzler? Gameplay ist bislang ziemlich stumpf, aber die Box ist echt schnieke. Ein kleines gebundenes Märchenbuch, und eine Soundtrack-CD in einer sehr stabilen Kiste. Hat mich echt überrascht.
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ich gebe viel Geld für mein Hobby aus
    Als wäre ich der einzig Schuldige hier im Forum.

Nachschub!

War echt überrascht, West of Loathing im Briefkasten zu finden. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt doch so schnell ankommt. Das und Fox 'n' Forests waren ja wohl die Running Gags der letzten Monate. Angeblich ist Pixel Junk auch verschickt, aber das glaube ich erst, wenn ich es in Händen halte.