Ich habe das Gefühl, dass eine Lieferung von LRG ein so ungewöhnliches Ereignis ist, dass sich ein eigenes Posting dafür schon lohnen würde.Trotzdem habe ich die letzten Tage wieder ein bisschen gesammelt und gebe jetzt mal meinen Zwischenstand durch:
Das Cover von Broken Age ist tatsächlich ziemlich dunkel. Keine Ahnung, ob das so sein soll. Scribblenauts gab's für unter 10 Euro bei Amazon (für den Preis nehme ich alles mit), Danganronpa war bei Saturn im Angebot und bevor Yoku und Yonder nicht mehr zu haben sind (wenn die letzten Preise bei Amazon ein Indikator dafür sind), habe ich die am Wochenende auch mal mitgenommen. Salz und Sanktuari - eh, warum nicht. War versandkostenfrei.
Mein Broken Age ist natürlich noch nicht angekommen. (Aber zur Abwechslung immerhin "schon" verschickt worden.)
Viel Vergnügen jedenfalls mit Yoku's Island Express, das hat mir echt Spaß gemacht.![]()
Wären nur wir zwei - nicht besonders anonym.Danke übrigens, dass Du mich an Bendy erinnert hast. Und hör endlich auf, die Bilder als Anhänge ins Forum zu laden, weil ich davon mittelschweren Ausschlag bekomme.
Und natürlich kam heute auch wieder was an, nachdem ich gestern schon gepostet hatte.
Nicht abgebildet: Assassin's Creed IV - weil ich das meiner Freundin schenken werde. Das einzig brauchbare AC, daher erlaube ich ihr das.![]()
Mal 'ne blöde Frage an euch Switchoholiker: Sind in den Packungen auch wirklich die Spiele (Discs etc.) oder nur irgendwelche Downloadcodes?
Angesichts diverser Spiele fange ich langsam an mich für die Konsole zu erwärmen, aber nur Digitales ist nicht so mein Fall.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12