Mein erster Eindruck ist: Die Schrift ist fucking klein. Warum muss das immer, immer, immer wieder passieren? Vielleicht ist es im stationären Modus besser, aber im Handheld-Modus ist es schon recht anstrengend zu lesen. Jedes Spiel sollte, wenn die Schrift schon so klein ist, zumindest eine Option für größere Schrift anbieten. Die Erklärungstexte sind unlustigerweise noch winziger.Gewöhne mich so langsam dran, aber schön ist das nicht. Mehr Eindrücke folgen, wenn ich etwas mehr gespielt habe. Aktuell lädt meine Switch erst mal, die hatte kaum noch Saft. Macht aber sonst bisher einen guten Eindruck. Haar-, Augen- und Hautfarbe des Hauptcharakters kann man übrigens anpassen, was ich auch direkt getan habe.

Gewöhne mich so langsam dran, aber schön ist das nicht. Mehr Eindrücke folgen, wenn ich etwas mehr gespielt habe. Aktuell lädt meine Switch erst mal, die hatte kaum noch Saft. Macht aber sonst bisher einen guten Eindruck. Haar-, Augen- und Hautfarbe des Hauptcharakters kann man übrigens anpassen, was ich auch direkt getan habe.

Selten! Diesen Shit schon mal gar nicht - ist direkt auf meinen Fertig-Stapel gewandert.
Die sollten das wirklich mal ein bisschen besser koordinieren.