Ich hab so ein bisschen Schiss, hier nächste Woche reinzuposten, wenn meine Lieferungen alle durch sind ... Es wurde einiges an Schaden angerichtet, Junge, Junge.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe verzweifelt nach Angeboten gesucht und nichts gefunden.
Somit wird es bei mir höchstens einen Post mit zwei Games geben, die ich regulär gekauft habe (wobei eines davon eh uralt ist).
Ich mach mal den Anfang und zeige den Schaden der letzten Woche:
Der Preis für das schäbigste Cover dieses Jahr geht wohl an Rainbow Skies, holy shit. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, fand den ersten Teil schon sehr brauchbar.
Das Spiel habe ich heute übrigens aus den Händen des Zollamtes befreit. Der Typ, der mich abkassiert hat, meinte, dass ich doch bitte wieder nach Hause gehen und mich hinlegen solle, da heute mein Pechtag sei. "Warum?" "Wäre der Warenwert nur einen US-Cent weniger, müssten Sie keine Abgaben zahlen. Jetzt muss ich Ihnen fünf Euro abnehmen."
Was soll's. Die fünf Euro fallen diese Woche gar nicht mehr auf. X___X
Die Frage wirst du schon oft gehört haben, aber spielst du eig. auch all diese Spiele? Oder bist du einfach ein Sammler (würde aber bei diesen Covers eher wenig Sinn machen)?![]()
Ist ja weniger als erwartet. Bin enttäuscht.
Ich kaufe immer noch nur Spiele, von denen ich sicher bin, sie irgendwann mal zu spielen (Paw Patrol mal außen vor, aber das ist auch nicht für mich). Ich glaube da auch gaaaanz fest dran, aber der mittlerweile überquellende Teil meines Schranks, in dem eben diese Spiele stehen, lässt mich an manchen Tagen schon etwas schwerer schlucken.
Aber was soll's! Irgendwann kommen diese "schlechten Zeiten", von denen ich schon so oft gehört habe! Haha. ... oder? H-ha ... !![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Grundgütiger... Dagegen war mein vermeintlicher Kaufrausch ja geradezu harmlos. Bilder kommen noch, will erst mal alles beisammen haben. Die LRG-Sendung (bestellt im Mai...) ist jetzt auch schon eine Weile überfällig. Genauso wie die von Play-Asia, dabei habe ich da sogar die Zollabwicklung mitbezahlt. Grr.
Bei mir ist kein Platz, aber ich glaube, Knuckles und CT haben ähnlich wohlhabende Verwandtschaft.
@CT: LRG verschickt die Sachen, wie grad Lust und Laune da ist. Furi ist mittlerweile schon verschickt und dürfte fast schon bei mir sein, während es bei Kingdom New Lands eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis das mal verschickt wurde. Ich warte noch immer auf Updates von z.B. Yooka-Laylee und Dust. Die scheinen mir sehr unorganisiert. Bei Play-Asia bestelle ich bis auf die Switch-Exclusives wohl erst mal nichts mehr, da bei denen grundsätzlich alles beim Zoll hängenbleibt. Ich war ja eigentlich ganz froh, dass ich da gestern persönlich vorstellig werden musste, da die andere Option die wäre, dass die Post das gleich bei mir an der Haustür plus Gebühren kassiert. Das kann man sich leider nicht aussuchen.
Da meint man die letzten Wochen inklusive Black Friday waren gar nicht sooo heftig auf Saturn und Amazon:
Und dann folgte GOG:
- Alan Wake
- Lords of Xulima
- Thronebreaker: The Witcher Tales
Und Steam:
- A Hat in Time
- Bionic Commando
- Blackwood Crossing
- Borderlands: The Handsome Collection
- Call of Cthulhu
- Darksiders 3
- Deadpool
- Dropsy
- Guacamelee! 2
- Lisa: The Painful
- Marvel vs. Capcom: Infinite
- Outlast: Whistleblower
- Pankapu
- Regalia: Of Men and Monarchs - Royal Edition
- Remothered: Tormented Fathers
- The Vagrant
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33