Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab so ein bisschen Schiss, hier nächste Woche reinzuposten, wenn meine Lieferungen alle durch sind ... Es wurde einiges an Schaden angerichtet, Junge, Junge.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein bisschen Schiss, hier nächste Woche reinzuposten, wenn meine Lieferungen alle durch sind ... Es wurde einiges an Schaden angerichtet, Junge, Junge.
    Dito. ^^

Meine Bestellung mit Starlink, Diablo und Labo ist seit gestern bzw. heute hier, aber es kommt noch so einiges dazu, von Amazon, LRG, Play-Asia, ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe verzweifelt nach Angeboten gesucht und nichts gefunden.
    Somit wird es bei mir höchstens einen Post mit zwei Games geben, die ich regulär gekauft habe (wobei eines davon eh uralt ist).

Ich mach mal den Anfang und zeige den Schaden der letzten Woche:

Der Preis für das schäbigste Cover dieses Jahr geht wohl an Rainbow Skies, holy shit. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, fand den ersten Teil schon sehr brauchbar.

Das Spiel habe ich heute übrigens aus den Händen des Zollamtes befreit. Der Typ, der mich abkassiert hat, meinte, dass ich doch bitte wieder nach Hause gehen und mich hinlegen solle, da heute mein Pechtag sei. "Warum?" "Wäre der Warenwert nur einen US-Cent weniger, müssten Sie keine Abgaben zahlen. Jetzt muss ich Ihnen fünf Euro abnehmen."

Was soll's. Die fünf Euro fallen diese Woche gar nicht mehr auf. X___X

Die Frage wirst du schon oft gehört haben, aber spielst du eig. auch all diese Spiele? Oder bist du einfach ein Sammler (würde aber bei diesen Covers eher wenig Sinn machen)?

Gala Gast
    Ist ja weniger als erwartet. Bin enttäuscht.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Die Frage wirst du schon oft gehört haben, aber spielst du eig. auch all diese Spiele? Oder bist du einfach ein Sammler (würde aber bei diesen Covers eher wenig Sinn machen)?
    Ich kaufe immer noch nur Spiele, von denen ich sicher bin, sie irgendwann mal zu spielen (Paw Patrol mal außen vor, aber das ist auch nicht für mich ). Ich glaube da auch gaaaanz fest dran, aber der mittlerweile überquellende Teil meines Schranks, in dem eben diese Spiele stehen, lässt mich an manchen Tagen schon etwas schwerer schlucken.

Aber was soll's! Irgendwann kommen diese "schlechten Zeiten", von denen ich schon so oft gehört habe! Haha. ... oder? H-ha ... !

Paw Patrol mal außen vor, aber das ist auch nicht für mich )
    Hab mich schon gewundert.

Da das Ganze öfter mal aussieht, als hättest du einen reichen Erbonkel o. ä. in der Hinterhand: Darf ich hiermit den Wunsch äußern adoptiert zu werden?

Grundgütiger... Dagegen war mein vermeintlicher Kaufrausch ja geradezu harmlos. Bilder kommen noch, will erst mal alles beisammen haben. Die LRG-Sendung (bestellt im Mai...) ist jetzt auch schon eine Weile überfällig. Genauso wie die von Play-Asia, dabei habe ich da sogar die Zollabwicklung mitbezahlt. Grr.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Da das Ganze öfter mal aussieht, als hättest du einen reichen Erbonkel o. ä. in der Hinterhand: Darf ich hiermit den Wunsch äußern adoptiert zu werden?
    Bei mir ist kein Platz, aber ich glaube, Knuckles und CT haben ähnlich wohlhabende Verwandtschaft.

@CT: LRG verschickt die Sachen, wie grad Lust und Laune da ist. Furi ist mittlerweile schon verschickt und dürfte fast schon bei mir sein, während es bei Kingdom New Lands eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis das mal verschickt wurde. Ich warte noch immer auf Updates von z.B. Yooka-Laylee und Dust. Die scheinen mir sehr unorganisiert. Bei Play-Asia bestelle ich bis auf die Switch-Exclusives wohl erst mal nichts mehr, da bei denen grundsätzlich alles beim Zoll hängenbleibt. Ich war ja eigentlich ganz froh, dass ich da gestern persönlich vorstellig werden musste, da die andere Option die wäre, dass die Post das gleich bei mir an der Haustür plus Gebühren kassiert. Das kann man sich leider nicht aussuchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir ist kein Platz, aber ich glaube, Knuckles und CT haben ähnlich wohlhabende Verwandtschaft.
    Wenn es denn so wäre.... Ich verkaufe meinen Körper für Geld, um mir die Sachen leisten zu können.

Ansonsten gab es wie angekündigt nur zwei Spiele bei mir:

Da meint man die letzten Wochen inklusive Black Friday waren gar nicht sooo heftig auf Saturn und Amazon:

Und dann folgte GOG:

- Alan Wake
    - Lords of Xulima
    - Thronebreaker: The Witcher Tales

Und Steam:

- A Hat in Time
    - Bionic Commando
    - Blackwood Crossing
    - Borderlands: The Handsome Collection
    - Call of Cthulhu
    - Darksiders 3
    - Deadpool
    - Dropsy
    - Guacamelee! 2
    - Lisa: The Painful
    - Marvel vs. Capcom: Infinite
    - Outlast: Whistleblower
    - Pankapu
    - Regalia: Of Men and Monarchs - Royal Edition
    - Remothered: Tormented Fathers
    - The Vagrant

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_29112018_a.jpg 
Hits:	20 
Größe:	274,2 KB 
ID:	24880

Und dazu noch die Amazon-Ausbeute der Cyber-Monday-Woche.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_29112018_b.jpg 
Hits:	21 
Größe:	317,8 KB 
ID:	24881

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Und dazu noch die Amazon-Ausbeute der Cyber-Monday-Woche.
    Ist ja doch noch relativ überschaubar, Glückwunsch!

Eben noch aus dem Briefkasten gefischt:

Man muss mich nur mit Nachrichten bei WhatsApp mit Hinweisen auf ein Angebot zubomben, dann passieren solche Sachen.