Letzte Nacht in Netz gegangen
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Read Dead Redemption 2 für PS4Habs mal ein paar Stunden angespielt. Meiner Meinung nach relativ hoher Schwierigkeitsgrad am Anfang, vor allem wenn man vor lauter Menüs, Tasten und sonstigen Extras noch ein wenig überfordert ist. Muss mich - selbst nach ein paar Stunden - erst noch zurecht finden in dem Spiel. Optisch ist es aber top und die unglaublich vielen Details sind echt der Wahnsinn!
LG Mike
Dito. In einer Aktion bei Müller mit 20% Rabatt + Kassenbon-Sparpunkte für insgesamt 50 Euro abgegriffen. Nachdem es zwei Stunden zur Installation gebraucht hat (mein erstes PS4-Spiel auf 2 (!) CDs), konnte ich es zwei Stunden anspielen. Es macht ungeheuer neugierig. Dennoch muss ich mich jetzt an DQ XI setzen. Sonst leidet meine Challenge...
"Erlösend"...
Ich schreibe lieber nicht, was MM mir vor ein paar Tagen aus dieser Aktion geliefert hat. ^^
Erzähl mal bitte was zu VC4 wenn du das angespielt hast. Hab mich noch 0 damit beschäftigt, Teil 1 aber damals super gern gespielt (und ebenfalls die Teile auf der PSP).
Ich hatte auch 4 Spiele von MM bekommen - alle noch eingepackt außer Etrian Odyssey 2 Untold, welches mein erstes EO is und ich finds geil![]()
Hatte ich mir damals zum japanischen Release geholt, aber ich bin verdammt schlecht in dem Spiel. XD
Habe absolut kein Talent für sowas und selbst bei Normal habe ich so meine Probleme einen Full Combo zu schaffen (habe aber keine Taikos, da die bei der PS4 dieses Mal nicht so gut verarbeitet sein sollen).
Das mit der Trommel der PS4-Version stimmt. Die Switch-Trommel ist aber sehr gut. Ich vermöbel das Ding jetzt seit gut 100 Stunden. Außer ein paar Abfärbungen der Sticks an den Rändern (die sich problemlos abwaschen lassen), hat das Ding keine Schwachstelle.
Was das Talent angeht ... anfangs konnte ich die Sticks nicht mal vernünftig halten - mittlerweile schaffe ich Full Combos in Songs auf 7-Sterne-Extreme. Und ich bin wahrlich kein besonders begabter Videospiele-Spieler. Ich würde mich als "slightly above casual" einstufen.Versuch es mit der Switch-Version vielleicht noch mal. Es lohnt sich wirklich, und das Gefühl, endlich einen harten Song erobert zu haben, ist ziemlich geil.
Apropos Switch-Version: Wenn ich zum Ende der Woche keine Postings in diesem Thread hier sehe, die bestimmte Plastiktrommeln beinhalten, verteile ich willkürlich Sperren und Verwarnungen.![]()