--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Steht doch eigentlich immer da, dass die Spiele noch nicht fertig sind und erst nach der Produktion in den Versand gehen. Zumindest bei Switch spielen? Wie auch immer, habe noch nie etwas bestellt und Golf Story wird wohl mein erstes und vorerst letztes Spiel sein. Zu viel negatives über LRG gelesen.
--
Stimmt schon, aber deshalb gibt es trotzdem immer wieder Verschiebungen und neue Termine bekommt man entweder nur auf Nachfrage oder man sucht sie sich mühsam zusammen. Zudem ist es dann schon traurig, dass sie besonders bei PS4 und PS Vita inzwischen so stark hinterher hinken. Bei der Switch scheinen sie ja doch schneller voranzukommen. Golf Story soll ja nun Ende dieses Monats in den Verkauf gehen und scheinbar haben sie da schon einen gewissen Teil produzieren lassen (vermute einfach mal dass sie das bei dem Spiel wie bei Oceanhorn machen werden).
Hab heute einen Spontankauf gemacht. Playstation 4 Pro inkl. Spiderman (in so einem Bundle halt) um 399€ (Spiel war also geschenkt). Das Spiel war eigentlich überhaupt nicht auf meinem Schirm und da mir Tomb Raider zu teuer war, hab ich mir gedacht, ich geb ihm 'ne Chance. Die Bewertungen sind ja relativ gut und es sieht auch spaßig aus. Als nächstes folgt dann im Oktober Red Dead Redemption 2, und da ich mir dafür dann so oder so eine PS4 gekauft hätte, dacht ich mir: "He, warum nicht heute?" ^^" Jetzt kopiert das Ding irgendwelche Daten von der Disc (ist das immer so? ^^) und dann, in 'ner halben Stunde, geht's los
LG Mike
Mal gucken!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Knux, du hast eine exzellente Street Fighter Variante ausgewählt!
Die Zeitmaschine wächst und gedeiht! Seit letzten Samstag hab ich endlich wieder einen echten VGA Monitor.
19" Diagonale und ne maximale Auflösung von 2048x1536@60Hz. Regulär benutz ich den jetzt in 1600x1200@75Hz.
Somit ist jetzt endlich auch alles für >640p und 31KHz abgedeckt. Und soweit ist die Bildquali einfach spitze.
Dreamcast kann sich jetzt auch wieder sehen lassen^^
Dafür gabs heut dann auch nochma was Futter
![]()
Playstation 4:
- Shadow of the Tomb Raider
- Dragon Quest XI
GOG:
- CrossCode
- Divinity: Dragon Commander
- Pathfinder: Kingmaker
- Shadow Warrior 2
Steam:
- Deep Sky Derelicts
- Faery: Legend of Avalon
- ICY: Frostbite Edition
- Life is Strange 2 Complete Season
- Lydia
- Mad Max
- Shadows: Awakening
- Silence of the Sleep
- The Bard's Tale IV: Barrows Deep
--Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Ein bisschen alter und ein bisschen neuer Kram:
Und ein bisschen sehr viel alter Kram (alles Dreamcast):
@DerZocker
Ich würde ja mal gerne die Arcade-Fassung von Street Fighter: The Movie - The Game zocken, befürchte aber einen großen Bullshit präsentiert zu bekommen.