Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gewährst Du uns irgendwann mal Einblick in Deine Sammlung? Ist bestimmt ziemlich interessant.

Hab mir vor ein paar Tagen Mass Effect Andromeda und Dishonored 1 zugelegt. Von Mass Effect bin ich trotz der negativen Kritik, positiv sehr überrascht. Das einzige was manchmal nervt ist eben die Gesichtsgestikulierung aber das ist zumindest nach 6 Stunden Spielzeit mein bisher einnziges Problem. Dishonored find ich auch gut, ist allerdings im Nachgang nicht ganz so mein Ding. Werd es trotzdem weiterspielen, ist mir sonst echt zu Schade.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider sind die US- und die PAL-Version dieses Spiels unbezahlbar (außer man hat einen Dachschaden und gibt freiwillig so viel Geld aus), weshalb ich zur japanischen Veröffentlichung von Panzer Dragoon Saga gegriffen habe. Ich habe die Konsole eigentlich jahrelang ignoriert, aber in den letzten Monaten habe ich mir dann doch einige Klassiker geholt (oder wesentlich bessere Versionen von Spielen, deren Umsetzung auf der PSOne der totale Käse waren).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider sind die US- und die PAL-Version dieses Spiels unbezahlbar (außer man hat einen Dachschaden und gibt freiwillig so viel Geld aus), weshalb ich zur japanischen Veröffentlichung von Panzer Dragoon Saga gegriffen habe. Ich habe die Konsole eigentlich jahrelang ignoriert, aber in den letzten Monaten habe ich mir dann doch einige Klassiker geholt (oder wesentlich bessere Versionen von Spielen, deren Umsetzung auf der PSOne der totale Käse waren).
    Darf man fragen, wie viel Du bezahlt hast?
    Habe vor Jahren mal die Gelegenheit gehabt, die PAL-Version für 100 Euro zu kriegen und nicht genutzt und jetzt ist es eines der Schätze, an denen ich fast verzweifle

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie viel Du bezahlt hast?
    Habe vor Jahren mal die Gelegenheit gehabt, die PAL-Version für 100 Euro zu kriegen und nicht genutzt und jetzt ist es eines der Schätze, an denen ich fast verzweifle
    35 EUR + 5 EUR Versand aus Japan.
    Oh... das ist echt bescheiden. Hinterher ist man immer klüger.

35 EUR + 5 EUR Versand aus Japan.
    Oh... das ist echt bescheiden. Hinterher ist man immer klüger.
    Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass das Spiel in Japan zu normalen Konditionen gehandelt wird.
    Bei aller Liebe zu meinem Hobby, aber die Preise für PDS aus hiesigen Gefilden sind mir einfach eine Spur zu abgehoben. So kann ich es wenigstens meiner Sammlung hinzufügen
    Der Austausch mit Dir hat sich mal wieder als rentabel erwiesen, mein Lieber

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Der Austausch mit Dir hat sich mal wieder als rentabel erwiesen, mein Lieber
    Hin und wieder muss ja mal eine intelligente Aussage von mir kommen.

... *seufz* ... Neu bei mir:

Beim Rest ist leider nicht absehbar, wann dieser in China fertiggeklöppelt wird, von daher räume ich zumindest diese Schuldigkeit schon mal aus dem Weg. Interessant bei dieser Neuanschaffung ist ja, dass mein Pile of Shame dadurch nicht gewachsen ist, sondern ich einen komplett neuen damit aufbauen konnte.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Interessant bei dieser Neuanschaffung ist ja, dass mein Pile of Shame dadurch nicht gewachsen ist, sondern ich einen komplett neuen damit aufbauen konnte.
    Man lernt so schnell, so etwas zu ignorieren.

Man lernt so schnell, so etwas zu ignorieren.
    Noch glaube ich ja, dass ich das alles irgendwann durchspielen werde.

@Lux: Sind die Mega Man Legacy Collections von VGP? Ich finde diese Version in physischer Form nicht, hätt' sie aber gern.

Edit:
    Diese Version hier ist ja nur ein Downloadcode, oder?
    https://www.videogamesplus.ca/mega-m...h-p-25604.html

LG Mike

Geändert von Mike (09.06.2018 um 14:32 Uhr)

stars_admin
    Teil 1 ist da als Cartridge drin, während Teil 2 nur als DL beiliegt.

Von dem was ich noch nicht durchgezockt habe:

Steam

- Seven: The Days Long Gone
    - Subnautica
    - Tomb Raider
    - Tower of Time
    - Victor Vran

GOG

- Blood Omen 2
    - Dex
    - Divinity 2: Developer's Cut
    - Grim Dawn
    - Moonlighter
    - RiME (umsonst)
    - Sunless Sea (umsonst)
    - Unforeseen Incidents
    - Wasteland 2 (umsonst)
    - Ys SEVEN

Bei mir neu:
    • Owlboy, Nintendo Switch. Schon seit längerem und auch schon durchgespielt.
    • Axiom Verge, Nintendo Switch. Heute bekommen und auch schon angetestet. Macht echt Spaß Sehr düster, einwandfreie Steuerung und tolle Pixelgrafik. Was will man als Fan von sowas mehr? ^^

LG Mike

Und damit erwarte ich vorerst keine weiteren Lieferungen (bis auf Owlboy). Kotzt mich ein bisschen an, dass das Exemplar von Axiom Verge definitiv resealed war und die Hülle, wo das Inlay drinsteckt, gewellt ist. Kann man das irgendwie "bügeln", oder gibt es eventuell originale Ersatzhüllen für Switch-Spiele?

Eigentlich wollte ich ja keine neue Konsole, bevor nicht der ganze Krempel auf den alten Konsolen (=PSV, 3DS) durchgespielt ist, aber für die Switch mach ich mal eine Ausnahme.
    Bis Octopath Traveller rauskommt, ist es jetzt ja nun auch nicht mehr so lange hin, da musste der erste Schritt irgendwann mal getan werden.

Geändert von Kael (20.06.2018 um 14:22 Uhr)

Und damit erwarte ich vorerst keine weiteren Lieferungen (bis auf Owlboy).

Nach einem Monat! So, jetzt aber. Jetzt steht wirklich nichts mehr an.

Apollo Justice: Ace Attorney - Nintendo DS

Zweiter Anlauf nach 9 Jahren sowie Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for All + Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, die mir beide sehr gut gefallen haben.
    Nur nach vier Stunden Spielzeit streckt sich für meinen Geschmack das Spiel ein klein wenig zu sehr.

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Playstation 4

Endlich günstig erworben, leider gehen mir die Ladezeiten und die meiner Meinung nach träge Steuerung gehörig aufn Keks.

Steam:

- Charlie Murder
    - Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit
    - Doom 3 BFG Edition
    - Dragon's Dogma: Dark Arisen
    - Evoland
    - Evoland 2
    - Fallout: A Post-Nuclear Role-Playing Game
    - Gray Matter
    - Haimrik
    - HOB
    - Legend of Kay Anniversary
    - Mighty No. 9
    - Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas
    - The Dishwasher: Vampire Smile

GOG:

- Beyond Divinity
    - Divine Divinity
    - Paper Sorcerer
    - Slain: Back From Hell

Geändert von Ὀρφεύς (26.06.2018 um 18:13 Uhr)

So, jetzt aber. Jetzt steht wirklich nichts mehr an.

Morgen kommt wohl mein NES Classic Mini an.
    Habe eines der zweiten Charge für humane 69 Kröten bekommen.
    Spielen werde ich damit wohl nicht, aber für die Sammlung wollte ich es gerne haben.