Das ist ein gutes Beispiel. Ist mir glatt entgangen, dass es so was in der Art tatsächlich schon mal gegeben hat. Dennoch denke ich, dass die Chancen auf eine nachträgliche Übersetzung von SD3 sehr unwahrscheinlich sind; erst recht, wenn man bedenkt, welche Firma dahintersteckt ...
Beim GOG Summer Sale brandneu erworben:
- Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
- Bloodrayne: Betrayal
- The Little Acre
Und für die Sammlung:
- Jade Empire: Special Edition
- Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
- Witcher 3: Wild Hunt - The Game of the Year Edition
Kenne alle drei Spiele bereits und würde am liebsten wieder direkt über die herfallen.
Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
Und gerade eben auf Steam gekauft:
- Wolfenstein: The Old Blood
Verdammt, das Spiel ist 34,3 GB groß, daran ist alleine die Wolfenstein 2 Ankündigung auf der E3 schuld dran.^^
--Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Werde es erst in meinem Urlaub ausprobieren, also ab Freitag. Dann nehme ich mir auch die Zeit, den Saturn mit einer neuen Batterie auszustatten. Hoffe. dass das Ding nicht wieder meckert.
Der Zustand des Spiels ist so gut, als wäre es erst gestern erschienen und gerade ausgepackt worden.
Mich wundert es allen ernstes, dass Knuckles nicht den "Greatest Hits" Banner angesprochen hat.
Aber gut, immer noch besser als eine Platinumhülle...![]()
--
Ist ein Reprint, den VGP in Auftrag gegeben hat und Sony wird daher auch die letzte veröffentlichte Fassung als Vorlage genommen haben.
Wusste daher, was mich erwartet. Und wie du sagst, immer noch besser als die "tolle" Platinum-Auflage hier in Europa. Wer sich diese Scheißdesigns bei Sony ausgedacht hat, gehört echt geschlagen.
The Banner Saga 2
Habe viel zu lange damit gewartet.
Teil 1 liegt schon 2,5 Jahre zurück und für 7,80 Euro bei ebay musste ich zugreifen.
--Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33