Ergebnis 1 bis 20 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst Du wirklich, dass Nintendo es schafft dem Cheaten auf der (ist das eigentlich der richtige Artikel für das Teil? xD) Switch besser Herr zu werden als auf der WiiU? Gut, zumindest wenn man für ihre Onlinedienste bezahlt sollten sie da was gegen tun - immerhin bekommen die die Kohle ja nicht dafür, dass ihre Internet Architektur weiterhin so scheiße bleibt wie sie es bisher war.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, dass Nintendo es schafft dem Cheaten auf der (ist das eigentlich der richtige Artikel für das Teil? xD) Switch besser Herr zu werden als auf der WiiU? Gut, zumindest wenn man für ihre Onlinedienste bezahlt sollten sie da was gegen tun - immerhin bekommen die die Kohle ja nicht dafür, dass ihre Internet Architektur weiterhin so scheiße bleibt wie sie es bisher war.
    Im Moment sieht es auf jeden Fall noch gut aus. Ob es so bleibt, kann jetzt natürlich noch niemand sagen, aber ich hoffe mal aufs Beste. Zurück zum Thema:

Die letzten Tage gab es einfach zu viel neuen Kram bei mir. Keine Ahnung, was ich alles schon gepostet habe, daher hier ein Recap in Bilderform:

Puh.