-
Auserwählter
Das gabs an Weihnachten von Mir für Mich^^

Und das hier die Tage, weil es im PSN momentan nur 15€ kostet und ich schon seit geraumer Zeit verdammt neugierig auf das Spiel war.

Ich hab ja damals immer gesagt, dass ich mir die PS4 erst zulege wenn die Atelier Teile nicht mehr auf PS3 erscheinen. Mit knapp nem halben Jahr Verspätung hab ich nun auch endlich das Spiel selbst.
Das Zeitmanagement und das Alchemiesystem sind soweit Prima und zum Glück bei weitem nich so undurchsichtig wie das Motivationssystem in Shallie. Außerdem mag ich die Charas. Shovelknight- Oskar ist größte^^
Devil's Daughter hat mich schon interessiert seit dem ich die PS4 hab. Allerdings war mir der Vollpreis für ein Adventure dass eventuell was taugt, oder aber eben auch nicht, bisher zu riskant.
Bisher wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht. Tolle Atmosphäre, London sieht wirklich malerisch aus! Holmes und Watsons Arpartment wirkt wie aus Adventures of Sherlock Holmes. Und selbst das Gameplay ist bisher abwechslungsreicher als ich es erwartet hätte. (Zudem erinnerts mich sogar entfernt an Shenmue :3 ) Ich wünschte nur Holmes design würde ein klein bisserl mehr in Richtung Jeremy Brett als Robert Downey Jr. gehen, aber bisher scheints mir so als würde der genigte Holmes Fan mit diesem Spiel wenig falsch machen. Besonders bei dem Preis momentan