Im Steam Sale ergattert:
Dark Souls 3
Obduction
Axiom Verge
SOMA
Final Fantasy 9
Obduction war zwar nicht reduziert aber ich will es jetzt über die Weihnachtstage endlich mal spielen.![]()
Im Steam Sale ergattert:
Dark Souls 3
Obduction
Axiom Verge
SOMA
Final Fantasy 9
Obduction war zwar nicht reduziert aber ich will es jetzt über die Weihnachtstage endlich mal spielen.![]()
Das gabs an Weihnachten von Mir für Mich^^
Und das hier die Tage, weil es im PSN momentan nur 15€ kostet und ich schon seit geraumer Zeit verdammt neugierig auf das Spiel war.
Ich hab ja damals immer gesagt, dass ich mir die PS4 erst zulege wenn die Atelier Teile nicht mehr auf PS3 erscheinen. Mit knapp nem halben Jahr Verspätung hab ich nun auch endlich das Spiel selbst.
Das Zeitmanagement und das Alchemiesystem sind soweit Prima und zum Glück bei weitem nich so undurchsichtig wie das Motivationssystem in Shallie. Außerdem mag ich die Charas. Shovelknight- Oskar ist größte^^
Devil's Daughter hat mich schon interessiert seit dem ich die PS4 hab. Allerdings war mir der Vollpreis für ein Adventure dass eventuell was taugt, oder aber eben auch nicht, bisher zu riskant.
Bisher wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht. Tolle Atmosphäre, London sieht wirklich malerisch aus! Holmes und Watsons Arpartment wirkt wie aus Adventures of Sherlock Holmes. Und selbst das Gameplay ist bisher abwechslungsreicher als ich es erwartet hätte. (Zudem erinnerts mich sogar entfernt an Shenmue :3 ) Ich wünschte nur Holmes design würde ein klein bisserl mehr in Richtung Jeremy Brett als Robert Downey Jr. gehen, aber bisher scheints mir so als würde der genigte Holmes Fan mit diesem Spiel wenig falsch machen. Besonders bei dem Preis momentan
Ich hoffe ich habe mit dem Titel nichts falsch gemacht, mein erstes FF(bitte steinigt mich nicht, bin anderes aufgewachsen als die meisten hier ^^)
![]()
Ich denke, es ist eine gute Wahl. Bewerte aber nicht die ganze Reihe danach, die Spiele sind schon sehr unterschiedlich, und Teil X ist durchaus einer von denen, bei denen die Meinungen weit auseinandergehen.X-2 ist generell Special Interest, aber das wirst du dann schon sehen. ^^
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
God Of War 3 & Ascension
Beide jetzt im Gamestop geholt,Ascension als Steelbook.
Ist Jahre her dass wir,Kollegen und ich,die Reihe auf den härtesten Stufen durchgeknüppelt haben.
(Teils mit Pausen über mehrere Monate)
Hach....was hab ich diesen Frust und die Wut vermisst.
Nächsten Monat besorg ich dann noch die 2 HD Remakes von GoW 1&2 und den PSP Teilen.
Freu mich dabei am meisten auf Ghost of Sparta,war der einzige Teil den ich selbst besaß,bis mir die PSP gezockt wurde.
Battlefield 4 (PS3)
Mhja.Hab vor ner Weile durch nen Freund die Chance gehabt Battlefield 1 intensiver zu spielen,seit BF2 hat mich die Reihe nichtmehr gross gebockt.
Auch wenn ich immernoch Herzklopfen bekomme,sobald das Theme von 1942 läuft <3
Hat jedenfalls dazu geführt dass ich spontan meinte,ich bräuchte mal nen ordentlichen Multiplayer-Shooter für die PS3.
Hat mir vor Augen geführt wie grottenschlecht ich in Konsolen-Shootern geworden bin.
Counter-Strike: Global Offensive
Auch spontan gekauft,um einer Freundin mit meinen Überpro-Internet-Cafe Skills zur Seite zu stehen.
Macht immernoch einen Heidenspaß,auch wenns ein paar Runden dauerte wieder reinzukommen.
Diablo III - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS3,Digital)
Ich hab mir irgendwann letztes Jahr mal Diablo 3 für 4-5 Euro besorgt.Hab es dann mit 2 Kumpels gesuchtet,aber da war auch
relativ schnell die Luft raus,weils halt immer das Gleiche war.Kampagne durch,von Vorne,Schwierigkeitsgrad höher stellen etc.
Einer der Beiden war vorgestern da,haben drüber gesprochen,im Store geschaut,war für 15 Euro im Angebot,zackbuff,wieder angefangen zu suchten.
Reicht alles aber auch erstmal,nachdem wir Monatelang hier immer dasselbe gezockt haben,war es aber mal wieder Zeit für ein wenig Abwechslung ^^°
--
Geändert von Zybell (13.01.2017 um 16:26 Uhr)
Anhang 23917
Ist bereits zwei Wochen her. Habe die Gunst der Stunde genutzt (Saturns 19%-Aktion), um mal in die aktuelle Konsolen-Generation vorzudringen. PSVR wollte ich mir eigentlich erst später zulegen, aber rechne nicht damit, dass das in absehbarer Zeit signifikant günstiger wird. Glücklicherweise habe ich aus PS3-Zeiten auch noch zwei Move-Controller, die nun endlich nicht mehr nur in der Schublade vor sich hinvegetieren.
Bei dem günstigens Amazon UK Preis letztens zugeschlagen:
Außerdem einiges im aktuellen PSN Sale abgegriffen
Einige andere Titel wie Firewatch, Doom, Fallout 4 oder die Borderlands Collection hatten mich auch noch gereizt, aber ich wollte mein Backlog nicht noch mehr erweitern ^^