-
Turn to page 394
Jup, mittlerweile gemerkt mit den Memoraycards ^^ Die Spiele habe ich direkt über die PS 3 im Shop per Suche und Eingabe gefunden. ^^
@Gala,
ja, aber sowas so zu verkaufen, finde ich schon ziemlich daneben. Die sollten schon selbst sehen, wie es auf einer Plattform aussieht. Glücklicherweise ist Arc II sehr viel besser, Umgebung klar und deutlich, gut, Chars auch etwas verwaschen, aber längst nicht so schlimm wie bei FF IX, wo Zidane Rittersport ist. Quadratisch, praktisch, zumindest. Das hätten sie lieber richtig für die PS 4 portiert und etwas mehr Geld dafür verlangt, aber dafür eine bessere Qualität. So ist das für mich unspielbar. Und gerade bei FF IX bin ich mir sicher, dass auch andere das für die PS 4 geholt hätten.
Ich hoffe nur, dass Suikoden II jetzt qualitätsmäßig an Arc II rankommt. Jedenfalls weiß ich, dass ich für die PS 3 nun lieber kein Spiel mehr da aus dem Shop hole, ein verwaschenes verzerrtes, wo kaum etwas zu erkennen ist, reicht mir. Und man kann ja vorher nicht testen, wie es ausschaut.