Ergebnis 1 bis 20 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup, mittlerweile gemerkt mit den Memoraycards ^^ Die Spiele habe ich direkt über die PS 3 im Shop per Suche und Eingabe gefunden. ^^

@Gala,

ja, aber sowas so zu verkaufen, finde ich schon ziemlich daneben. Die sollten schon selbst sehen, wie es auf einer Plattform aussieht. Glücklicherweise ist Arc II sehr viel besser, Umgebung klar und deutlich, gut, Chars auch etwas verwaschen, aber längst nicht so schlimm wie bei FF IX, wo Zidane Rittersport ist. Quadratisch, praktisch, zumindest. Das hätten sie lieber richtig für die PS 4 portiert und etwas mehr Geld dafür verlangt, aber dafür eine bessere Qualität. So ist das für mich unspielbar. Und gerade bei FF IX bin ich mir sicher, dass auch andere das für die PS 4 geholt hätten.

Ich hoffe nur, dass Suikoden II jetzt qualitätsmäßig an Arc II rankommt. Jedenfalls weiß ich, dass ich für die PS 3 nun lieber kein Spiel mehr da aus dem Shop hole, ein verwaschenes verzerrtes, wo kaum etwas zu erkennen ist, reicht mir. Und man kann ja vorher nicht testen, wie es ausschaut.

Neu bekommen:

- rosa Woll-Yoshi Amiibo (für 8,60 kann man nix sagen)
    - Pyramid Head Amiibo <3

Und gamesmäßig wurde es im Steam Summer Sale:
    - Lethis - Path of Progress (das Spiel ist sooo hübsch!)
    - Holy Potatoes?! A Weapon Shop!
    - Proteus

Bei Amazon UK bestellt, seit letzten Donnerstag hier:

Nicht im Bild ist der Toad Amiibo. Ich habe vergessen den kleinen Kerl mit auf's Foto zu packen.

Und Heute gekommen:

Der Pfundkurs ist im Moment totaler trash, was für Importe echt super ist. Zu irgendwas muss der Brexit-Mumpitz ja gut sein.

Das hier kam am letzten WE, nachdem es schon zwei mal verschoben worden ist. Wenn ich ehrlich bin, hat sich das Warten allerdings nicht gelohnt, denn viel drin ist in der Box nicht und wirklich wertig ist die boxed-Version auch nicht. Aber gut. Ich möchte sie dennoch für mein Regal also ist das egal. Allerdings geht der Stellaris Hype so langsam wieder zu Ende Aber man kann ja auch alleine Stunden in dem Spiel versenken, wie man hört. Ich werde das aber erst dieses WE VIELLEICHT ausprobieren. Wäre nur nicht noch soviel zu tun

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160710_001.jpg 
Hits:	14 
Größe:	400,9 KB 
ID:	23491 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160710_003.jpg 
Hits:	5 
Größe:	387,2 KB 
ID:	23492

Ich gammel hier so auf meinem Sofa und glotz ein wenig YT, da klingelt es auf einmal an der Türe und mein Bruder kommt hochgetrapst. Schaut nur, was er mir mitgebracht hat:

Jetzt bin ich etwas in der Bredouille, da ich eine winzige TV-Bank habe und auf selbiger gar kein Platz ist, first world problems und so. =P

Und was spiele ich nur darauf??? Ausser Bayonetta 2, meine ich.

Gala Gast

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich gammel hier so auf meinem Sofa und glotz ein wenig YT, da klingelt es auf einmal an der Türe und mein Bruder kommt hochgetrapst. Schaut nur, was er mir mitgebracht hat:

Jetzt bin ich etwas in der Bredouille, da ich eine winzige TV-Bank habe und auf selbiger gar kein Platz ist, first world problems und so. =P

Und was spiele ich nur darauf??? Ausser Bayonetta 2, meine ich.
    Pikmin 3? Project Zero? Zwei Titel für die ich mir die Konsole immer noch gerne kaufen würde, wenn ich nicht ein armes Schwein wäre *__*

Xenogears Chronicles X ^^ Allein dafür würde ich mir die WII U kaufen, wenn ich nicht ebenfalls so ein armes Schwein wie Paddy wäre

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

LEGO Star Wars: The Force Awakens war dank dem schlechten/guten £-Kurs verdammt günstig, während ich bei Uncharted 4: A Thief's End beim Amazon Prime Day zugeschlagen habe (38 €, während es nun wieder ca. 70 € in dieser Fassung kostet).

Ich hab mir übrigens letzte Woche mal so nen Türkeil mit ner 1TB Festplatte zugelegt.

Bei Amazon UK bestellt, am 09.07. angekommen:

Und Nein, ich habe mir Battlefront nicht nochmal gekauft. Das auf dem Bild ist die Steelbook die Letztens separat zum Spottpreis verkauft wurde.

Bei NISA Europe bestellt, am Mittwoch angkommen:

Die Beiden stehen seit heute bei allen anderen Amiibos:

LG Mike