Zitat
Wieviel hast du so gelöhnt?
Zitat
Wieviel hast du so gelöhnt?
Zitat von Master
Dickes Dito von meiner Seite. Als jemand, der durch den Vorhang getreten ist und mal wieder die Vorzüge von PC-Gaming genießen kann hab ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ordentlich zuzuschlagen. Meine Ausbeute (bei Null-ÜberschneidungenZitat
):
- Anachronox
- Anno 1503 A.D.
- Baphomets Fluch: The Director’s Cut
- Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis
- Cat Lady, The
- Deponia
- Deponia 2: Chaos auf Deponia
- Dig, The
- Dreamfall Chapters*
- Fallout 2
- Gabriel Knight: Sins of the Fathers*
- Her Story
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Planescape: Torment
- Sam & Max Hit the Road
- Shadowrun Returns
- Spelunky*
- Startopia
- System Shock: EE
- Wing Commander 3 Heart of the Tiger
- Witcher 2: Assassins of Kings, The – EE
Weiter ging beim Nintendo VC Sale (-50%) für die Wii U:
- Adventures of Link
- Earthbound
- Metroid Trilogy
- Super Mario World
- Super Metroid
Dann noch ein paar Retails für den (3)DS:
- Chrono Trigger
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Und zu guter Letzt:
- Ein deutsches God of War 3 (PS4) in tschechischer Verpackung (oder so?)
Was ein Monat! Wie gut, dass ich aktuell immer weniger Zeit hab und ich mich immer noch in Velen rumtreib. Hearts of Stone angefangen, 4-5 Stunden drin und gerade mal den Auftrag bei von Everec abgeholt. Das Spiel saugt dir deine ganze Freizeit auf, ey.![]()
Ich habe TMS vorbestellt, nichts beim GOG-Sale gekauft und warte sehnsüchtig auf den morgigen Steam-Sale.![]()
L.A. Noire
FF13-3
The Vanishing of Ethan Carter
Mal sehen ob noch was dazu kommt.
--
Brave New World (CiV V)
Dont press the button
Vanishing of ethan Carter
"Vatikan adventure dingens" xD
Steam Link Box
Steam Controller
Eventuell kommt noch
War for the overworld und/oder Elite dangerous hinzu.
Steam Sale:
The Elder Scrolls 3 - Morrowind GotY
The Stanley Parable
Transistor
Brütal Legend
Letzteres für aberwitzige 1,49 €, gleich noch ein zusätzliches Exemplar als Geschenk mitgenommen. Musste mich auch arg beherrschen, nicht noch eine zillion andere Dinge mitzunehmen, die ich wohl eh nie in Angriff nehmen würde. >__>"
Nachtrag:
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Deathspank
Grim Fandango Remastered
Ich bin so schwach... ;___;
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (27.06.2016 um 13:54 Uhr)
Life is Strange
Nie probiert und auch nicht spoilern lassen; mal schauen ob es den Erwartungen und dem Hype gerecht wird^^.
Shadow of Mordor GOTY
Weil TotalBiscuit während des Sales darauf hingewiesen hat^^. Aber 40 GB zum Herunterladen ist schon etwas arg... naja, mal schauen^^...
Resident Evil HD Remastered
Resident Evil 0 HD Remastered
edit: Hatte NumLock aus und die Null blieb weg.
Hab im Moment eine ziemliche Retrophase in Sachen Spiele. Für das bisschen Zeit was ich dafür aufbringen kann, bleib ich bei alt bewährtem. ^^
Geändert von Fenrir (29.06.2016 um 12:04 Uhr)
Steam Box und Controller sind da, glücklicherweise kann ich es nicht testen, da mein Rechner nicht da ist. en So verschwende ich die Zeit nicht und werde sie wohl sinnvoller nutzen, zum lernen.
Teste das bitte mal an bevor der Sale rum ist Spiele auch mit dem Gedanken dass noch zu kaufen.
Geändert von Sir Barett (29.06.2016 um 16:37 Uhr)
Hab beide bereits kurz angespielt und mir die Grafik angesehen. Diese ist in meinen Augen sehr gut geworden, obwohl es trotz neuer Effekte aber bilderhaft wirkt. Tolle Atmosphäre dennoch und das Gameplay scheint unverändert. Man kann die Steuerungen auf aktuelle Verhältnisse stellen (das "sich drehen, dann laufen" fällt dann weg und man kann gezielt in jede Richtung laufen). Wenn du beide Teile willst, rate ich dir zu dem Bundle, in dem noch DLC's enthalten sind.^^
Ohne Fotos, da ich keinen Webspace mehr habe und mir auch keinen mehr für ein Foto zulegen UND ein weiteres Passwort merken will
Gestern angekommen: Fallout 4
Vorgestern aus dem PSN-Store geladen:
Arc the Lad: Twilight of the Spirits
Wild Arms 3
Rogue Galaxy (wobei ich bei letzterem massive Probleme mit dem KS habe: Himmel ist das wirr und unübersichtlich und die Kamera stets da, wo Jaster gerade nicht ist -.- )
--Always