Ergebnis 1 bis 20 von 2728

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits in den letzten Tagen kam der Kram hier an:

Zudem habe ich mir die PS4-Fassung von Final Fantasy VII gegönnt. Muss aber noch alles warten, da ich noch immer nicht mit Tales of Zestiria fertig bin.

Am 5.12. erhalten:

Remember Me von Amazon ES, Final Fantasy VII für die PS4 vom PSN. Letzteres nun auch mit 3x Geschwindigkeit, keinen Zuffallskämpfen und unendlich HP, MP und Limitleiste als Cheatfunktion. Nice.

Bei Amazon FR bestellt, am 7.12. erhalten:

Am 9.12. erhalten:

Devil May Cry 4: Special Edition von Play-Asia. Nach langer Zeit und einem langen Zwischenstopp beim Zollamt hab ich es dann von der lokalen Postbude abgeholt, cool ist das niemand nach meinem Cash verlangte, höhö. The Bureau: XCOM Declassified von Amazon FR.

Bei VGP bestellt, am 11.12. erhalten:

Der Titan One Adapter, falls sich einer fragt was das ist. Super Teil.

Bei Amazon DE bestellt, am Sonntag erhalten:

I hasse es immer noch das Capcom nach Teil 3 / Samurai Heroes einfach aufgegeben haben weitere Teile zu veröffentlichen, aber ich kann es auch nicht sein lassen mir die Japan Versionen zu holen. Dafür mag ich die Games zu sehr.

Geändert von Master (15.12.2015 um 20:32 Uhr)

Pkmn Schwarze Edition 2

Edit:
    Gestern auch noch: Shovel Knight Amiibo von Media Markt
    Heute: Wii U Pro Controller

Edit:
    Angry Video Game Nerd Adventures auf Wii U vom eShop für 10 Euro.

LG Mike

Geändert von Mike (04.01.2016 um 16:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es bereits verdammt günstig zu bekommen war, habe ich nur wegen dem Setting schon jetzt zugeschlagen (Black Friday). Eigentlich wollte ich nach Xenoblade Chronicles X dieses Jahr keine Games mehr kaufen. Egal.

Gala Gast

JAY!

Den alten Toshiba Satellite Pro meiner Ma. Das Gehäuse bricht am linken Scharnier auseinander wie bei meinem Acer und das Teil ist hat mehr Viren als ein Bio-Gefahr Labor, aber dafür auch nen Core i3 mit 64Bit, 4GB Ram und ner Radeon HD5145. Klingt lahm, aber verglichen mit meinem Aspire ist das ein unglaubliches Upgrade. Sobald ich den zuhause formatiert hab und ein frisches Win7 draufhau gehts ab wie nur was

War pünktlich 1 Tag vor Weihnachten da.