Wieso diese Frechheit überhaupt eingeführt wurde ist mir auch immernoch ein Rätsel... Wieso geht es den depperten Entwicklern nicht in den Kopf, dass ich ein Spiel gerne mit englischer Sprachausgabe, aber deutschen Texten spielen will? Weitere tolle Beispiele sind da die Arkham Spiele (Hätten wir Eberhard Haar anstatt David Nathan als Batman bekommen würd ichs sofort auf deutsch zocken), Starfox 3D (oh gott, das ist so furchtbar auf deutsch, ich hab den 3DS umgestellt sobald mir im Training der alte Nintendo Werbesprecher entgegen geplappert hat, hätte Fox wenigstens Gudo Hoegel abbekommen... (ich fand in Smash Bros 64 klang er fast so))
Mann... ich rante mir hier grad wieder einen ab... xD Jedenfalls hab ich Bethesda immernoch nich die total verkorkste deutsche PS3 Fassung von Skyrim verziehen. Da war die einzige andere Sprache nämlich französisch.... Le Yay! Das die bei Fallout Englisch mit drauf gepackt haben grenzt für mich schon an ein Wunder.

Und um den Post noch ein bisserl besser zu rechtfertigen. Bei mir gabs letztens noch endlich Freedom Planet für die Wuu. Ich hab die Entwicklung des Spiels ja schon seit den Anfängen im Sonic Fangame HQ mitbekommen. Und was Strife und Konsorten da auf die Beine gestellt haben ist einfach klasse. Das Spiel ist als wäre Treasure mitten in die Entwicklung eines Sonic Games gecrasht Zudem wirkt es als hätte es wirklich so auf 32x oder Saturn erscheinen können