Seite 40 von 132 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2634

Thema: Neu bekommen ...

  1. #781

    Gast-Benutzer Gast
    Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ?

    Ich bin mittlerweile so raus was Konsolen angeht (mich fordern sogar Wii u Titel - Steuerung'stechnisch) dass ich mir wohl keine ps4 mehr zulegen werde, auch wenn da mal unchsrted 4 kommt.

  2. #782
    Geht mir auch so. Höchstens vielleicht, wenn das FF7 Remake kommt (hoffe da aber mehr auf eine PC-Version). Das geht mir mit den Fortsetzungen und neuen Franchises mittlerweile viel zu schnell, mit meiner wenigen Freizeit. Habe immer noch meinen PS3 Backlog (aus nur 4-5 Spielen) und werde damit wohl noch locker ein paar Jahre zutun haben.

    Neu hab ich FF14 und werde mir nächsten Monat wohl passend dazu einen neuen Rechner zusammenstellen.

  3. #783
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ? .
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...

  4. #784
    Ich habe mir Big Ben Collector's Case gekauft, weil sie limitiert ist und ich weiß ja nicht, wann sie ausverkauft sein wird. Deswegen "Erst das Spiel und dann die Konsole".

  5. #785
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht ganz, wieso kaufst du dir Spiele für eine Konsole die du in naher Zukunft nicht kaufen wirst ?
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...
    Schnäppchen. Ein der Grund warum ich bereits einige PS4 Games in der Sammlung habe, obwohl die Konsole noch nicht im Haus steht. Aber egal, einige gute Aktionen gibt es schon jetzt und die Cyber Monday / Black Friday Woche sowie die vorweihnachtlichen Aktionen stehen auch bald an, insofern wird sich da sicherlich was ergeben.

  6. #786


    Irgendwie unglaublich, dass es der 3DS-Teil tatsächlich nach Europa geschafft hat. O_o Aber gut - so kann ich meine goldene DS-Version brav in ihrer Folie schlummern lassen.

  7. #787

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Schnäppchen. Ein der Grund warum ich bereits einige PS4 Games in der Sammlung habe, obwohl die Konsole noch nicht im Haus steht. Aber egal, einige gute Aktionen gibt es schon jetzt und die Cyber Monday / Black Friday Woche sowie die vorweihnachtlichen Aktionen stehen auch bald an, insofern wird sich da sicherlich was ergeben.
    Ja, mag sein. Bleiben wir aber mal bei dem Beispiel du wartest bis es die PS4 für 299.- gibt. Also minimum noch ein Jahr. In einem Jahr gibt es die Spiele, bei denen du aktuell mit Glück ein Schnäppchen schießt, deutlich billiger - auch im Vergleich zu deinem jetzigen SChnäppchen, also machst du an sich trotz allem ein Verlustgeschäft - dass für meine Logik und meine Herkunft+Erziehung absolut keinen Sinn ergibt ^^

  8. #788
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja, mag sein. Bleiben wir aber mal bei dem Beispiel du wartest bis es die PS4 für 299.- gibt. Also minimum noch ein Jahr. In einem Jahr gibt es die Spiele, bei denen du aktuell mit Glück ein Schnäppchen schießt, deutlich billiger - auch im Vergleich zu deinem jetzigen SChnäppchen, also machst du an sich trotz allem ein Verlustgeschäft - dass für meine Logik und meine Herkunft+Erziehung absolut keinen Sinn ergibt ^^
    Ich weiß was du meinst, aber es gibt Spiele, die eine Preismarke erreichen und von der man weiß das sie nicht noch billiger werden. Außerdem muss man die Auflage und Nachfrage berücksichtigen. Vorallem bei Nischenspielen sollte man zuschlagen solange sie verfügbar sind, weil die Preise sonst teurer statt günstiger werden. Ich bereue es jedenfalls nicht Metro Redux und Shadow Warrior damals für ungefähr 16€ mitgenommen zu haben. Mittlerweile sind beide Spiele nur noch schwer für unter 20€ zu haben.

  9. #789
    Ich verstehe gerade das Unverständnis nicht, sich eine mega-giga-schnicki-schnacki deluxe Collector's Edition zu kaufen, selbst wenn man passendes Abspielgerät (noch) nicht besitzt. Solche Dinger sind ja schon zum Release teilweise nicht mehr zu kriegen (oder gar schon davor), geschweige denn die x Monate später, wenn dann die zugehörige Konsole vermeintlich im heimischen Wohnzimmer Einzug hält.


    Und um nicht gaaaanz Off-topic zu gehen:

    Bei mir neu ist der Witcher 3 - Hearts of Stone DLC in der flotten Karten-Box für PS4, welche ich nicht besitze *sich vor Steinwürfen duck*, da dieses Mal die XBohne *sich wieder vor Steinwürfen duck* leider leer ausgegangen war. =O

    Uuund ein 3DS samt Ocarina of Time, vererbt bekommen vom Bruder. <3

  10. #790

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Postet mehr Fotos, anstatt nur Text zu bringen!

  11. #791
    Heavy Rain für PS3. Kein Foto. Will jetzt nicht extra zum PC :P

    LG Mike

  12. #792
    Fallout 4 für 49,- bei Rakuten.de vorbestellt gestern

  13. #793
    Phantom Pain ist da. Ich habe seit circa sechs Stunden kein Sozialleben mehr.

  14. #794

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Phantom Pain ist da. Ich habe seit circa sechs Stunden kein Sozialleben mehr.
    Wir hören uns in 90 Stunden wieder!

  15. #795

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  16. #796
    Gestern Abend per Vita vom PSN gezogen:



    Eines der Schnäppchen die aktuell im PSN Verkauf zu haben sind. Vor einigen Jahren habe ich den PSP Mini Vorgänger Velocity als Weihnachts-Special kostenlos ergattern können. Das Ding hier legt in Sachen Grafik und Präsentation einen Drauf. Velocity 2x bietet diesmal auch Jump 'n' Shoot-Passagen die für Abwechslung sorgen. 6,40€ für Old School-lastige Arcade Action, da kann man nicht meckern.


    Bei Amazon Spanien bestellt, Heute erhalten:



    Da bei Amazon Deutschland mal wieder ein Produkt dauervergriffen oder einfach nicht bestellbar war, musste das Spiel einfach bei den Kollegen aus Spanien bestellt werden. Das hatte natürlich den Vorteil das es auch deutlich weniger gekostet hat als hierzulande.



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nice.

  17. #797

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nice.
    Nur werde ich diese Fassung nie zocken (die Warterei darauf hat aber echt genervt...).
    Wenigstens habe ich das Spiel nun für zwei SEGA-Konsolen.^^

  18. #798
    Bei mir sind es Shovel Knight für die Wii U als Disc-Fassung (kommt nächste Woche endlich an, scheint aktuell ja recht rar zu sein) sowie Metroid Zero Mission.
    Metroid ZM spiele ich gerade zum ersten Mal und es bockt tatsächlich so dermaßen wie alle immer sagen. Werde dann wohl auch noch Super Metroid und Fusion spielen müssen. Zu meiner Schande hatte ich mit Metroid bisher wenig bis gar nix am Hut. Lediglich Other M hab ich damals zum Release durchgezockt.

  19. #799
    neu bekommen:
    Sega Mega Drive (Konsole, 1. Auflage) mit
    Sonic 1
    Sonic 2
    Sonic Pinball
    Mega-Lo-Mania
    Taz Mania
    Mickey Mania
    Virtua Racing
    Mega Games I
    Asterix & Obelix and the great rescue

    alles komplett und OVP

    Dreamcast (Konsole) mit
    Chu Chu Rocket
    Aero Wings
    Dino Crisis
    Shadowman
    F855 Challenge
    Tomb Raider IV
    Tomb Raider: Die Chronik
    Resident Evil 3: Nemesis
    WWF Attitude
    Blue Stinger
    Resident Evil: Code Veronica
    Sonic Adventure

    ebenfalls alles komplett und OVP

    außerdem: Turtles IV: Turtels in Time (Snes, nur Modul).

  20. #800
    Hab gestern für rund 60 Euro einen ziemlich großen Packen Gebrauchtspiele abgegriffen, von der Menge her ne Obstkiste voll. Einiges sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber drauf gekotet. Ist vieles dabei, dass ich damals gespielt habe, aber eben nur geliehen oder anderweitig... freu mich jetzt, die auch für die eiegne Sammlung dazu haben. Ist durch die Bank weg alles mögliche. Von Strategiespielen über Adventures bis hin zu ein, zwei Shootern. Hab auch ein paar Sachen eingesteckt, wegen dem Preis, die ich gar nicht kannte und die man ja einfach mal ausprobieren kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •