Ok, ich habe das Undenkbare getan:
Bei Amazon bestellt und dank inkompetenter DHL Mitarbeiter erst Heute abholen können. Zur Konsole selbst: Ich hatte schon davon gehört das die Xbox One ziemlich leise sein soll, aber das was ich da höre oder auch nicht höre ist beeindruckend. Schön leise das Ding.Ansonsten angezockt habe ich bisher nur DMC4: SE was ziemlich geschmeidig aussieht und auch so läuft, allerdings sind meine Schnetzler-Skills auf ein peinliches Niveau gesunken.
Rare Replay installiere ich gerade während Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious noch in der Warteschleife steht. Mal sehen ob ich Heute noch dazu komme Sunset Overdrive anszuspielen.
So, warum eigentlich die überteuerte Halo 5 Edition? Weil das Ding einfach verflucht stylish aussieht.![]()

Ansonsten angezockt habe ich bisher nur DMC4: SE was ziemlich geschmeidig aussieht und auch so läuft, allerdings sind meine Schnetzler-Skills auf ein peinliches Niveau gesunken.
Rare Replay installiere ich gerade während Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious noch in der Warteschleife steht. Mal sehen ob ich Heute noch dazu komme Sunset Overdrive anszuspielen.