-
Ritter
Die Wii U ist klasse, da sie wirklich noch "richtige" Videospiele aufweist, die einfach nur Spaß machen. Soll jetzt aber keine Wertung sein. Ein guter Mix zw. ernsten und spaßigen Games ist ohnehin ideal.
Unbedingt dann auch Yoshi's Woolly World besorgen. Das Ding fetzt. Kirby und der Regenbogen-Pinsel wartet bei mir auch schon im Schrank ^^
DKC TF war auch klasse, aber mir hat der Vorgänger besser gefallen. Ist aber vermutlich Geschmackssache.
Wie auch immer, die NSMB-Reihe mag ich leider überhaupt nicht. Der erste Teil auf dem DS war damals noch was besonderes, die Teile danach nicht mehr. Obwohl der Wii U Ableger immerhin noch ein guter Abschluss (zumindest für mich) war. Einen weiteren Teil kaufe ich nicht mehr.
Mario hat bei mir leider auch fast vollständig seinen Reiz verloren. Lediglich ein neuer Adventure-Teil im Sinne von Mario 64 kann da Abhilfe schaffen. Sonst fasse ich seine Spiele (mit Ausnahme noch von Mario Kart und evtl. ein neues Galaxy) nicht mehr an. Mario 3D World war auch nicht so meines.