Der Yarnyoshi ist halt aber ein Giga Schlüsselanhänger - ein geiles Teil![]()
Der Yarnyoshi ist halt aber ein Giga Schlüsselanhänger - ein geiles Teil![]()
Aus dem Steam Sale:
Dungeon Siege Collection
How to Survive - Storm Warning Edition
Metro Redux Bundle
Resident Evil Revelations - Complete Pack
Resident Evil 6 Complete
Icewind Dale: Enhanced Edition
Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 + DLC
Dark Messiah of Might and Magic
Und mit Tommels im Gift Tausch gegen Castel Crashers 4-Pack:
Baldurs Gate II: Enhanced Edition.
Gab's für ~4,20€, da konnte ich nicht widerstehen:
Dishonored GOTY
Jetzt aus 'nem Bundle:
Higurashi When They Cry Part 1
--
Ich habe mir Batman: Arkham Knight für die PS4 gekauft und der kleine Junge in mir und ich finden das voll geil, dass man jetzt auch mit dem Batmobil rumfahren kann!
Ne, ehrlich, bei all der derzeit grassierenden Enttäuschung über das Batmobil empfinde ich das als genau richtig, um der "Arkham"-Formel noch mal etwas Schwung zu geben.
Zusammen mit Yoshis Wooly World jetzt auch die restliche Nintendo-Packung für die Wii U:
Die idealen Titel für laue Sommernächte ^^
Ist effektiv beides schon ein bisschen her, aber naja.
Zu Release gekauft, aber immer noch nicht durch - das Spiel zieht sich echt wie Kaugummi.
"Hm, sieht aus wie Demon Gaze, nehm ich mal mit."
Weiß bisher auch sehr zu gefallen, auch wenn ich an gewissen Stellen bisher Probleme hatte, da gewisse Features werden teilweise auch nicht wirklich ausreichend erklärt wurden und die Dungeons teilweise sehr unübersichtlich sind. Aber ohne Herausforderung wär's ja auch langweilig.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]