Ich habe gerade GTA V neu, die PC-Version... Und natürlich direkt mal ein Paar Mods draufgehauen.
Überzeugt euch selbst:
Piraten, Ho!!
Leider sind auf den meisten doch nur der standard Kram drauf und das Super Twinbee 98 tut's leider garnicht (jetzt frag ich mich umso mehr was dadrauf gewesen wäre) Aber auf einem der Multicarts ist der inoffizielle Columns Port fürs Famicom drauf, von dem ich selbst erst vor ein paar Tagen erfahren hab dass es ihn gibt. Paar der anderen cooleren Spiele wären noch Road Fighter, Battle City, Nuts & Milk und YieAr KungFu. Irgendwann in meinem Leben find ich bestimmt auch eine auf der Recca drauf ist.
Und yay, Master System Spiele! Kung Fu Kid zeigt sogar den japanischen Titel auf meinem MarkIII an^^
Nachtrag: Nachdem ich mich durch den furchtbaren PSN und die genauso furchtbare Webseite gekämpft habe, gibts jetzt noch endlich Far Cry: Blood Dragon.
Hat eigentlich irgendwer nen Plan wie ich im deutschen Store direkt die PSX Spiele finde? Das scheint unmöglich zu sein >_>*
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hatte den Mario-Part bereits in der Demo gezockt und meine Abneigung gegenüber diesem Charakter ist nur gestiegen. Seit Super Mario Galaxy nervt mich so ziemlich alles von Super Mario nach einiger Zeit. Der Puzzle & Dragons Z-Part macht dagegen Spaß und ich war echt über die Weltkarte und das ganze drumherum überrascht. Hatte ein reines Puzzle-Spiel erwartet und habe mehr bekommen.
Hast du Super Mario gezockt?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent