Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Geht das echt mitlerweille über die Memorycard.
In Kombination mit Free MC Boot und dem OPL (Open PS2 Loader).

Zitat Zitat
Ich weis noch wie ich damals extra nach london bin mit ein paar arbeitskollegen
Extra nach London?! Das nenne ich mal hart. Mir und meinem Bruder hat man angeboten: 100€ + hohe Wahrscheinlichkeit eines Defekts, wir übernehmen keine Garantie. Ist unser lokaler TV/Video/etc. Händler, verkauft natürlich nur das beste des "besten" aka Löwe und Bose.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
...
Betrogen bei: ROPs, L2 Cache und VRAM. Und immer noch kaufen, ayy.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Danke an BibleBlack fürs finden :3
Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden der gleich 2 Stk verkauft? Und ich verpasse auch noch die 2te Auktion...
Schick mir mal Bilder von den Scanlines, die sollen ja recht ausgeprägt sein. Ich hoffe es gefällt mir nicht und ich kann dann sagen "zum Glück!" ;___;

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
So teuer is das auf einmal geworden? Ich hab meins für ca 40€ vor rund 2 Jahren auf Amazon bekommen iirc
Das ganze alte Zeugs ist irgendwie verdammt teuer geworden. Meine Dreamcast in OVP etc. hab ich damals für ~40-50€ bekommen, das geht heute kaum noch unter 100€ weg, gleiche bei der Sega Saturn.
Und verdammt, ich wollte mein Muchi Muchi Pork / Ibara Pink Sweets verkaufen und hatte schon angenommen nie und nimmer die damaligen ~60€ zu bekommen... Ebay sagt 110-200+ sind wohl heute der Durchschnitt. Ich wünschte ich hätte es sealed gelassen und einfach 'ne Kopie gespielt.