Ergebnis 1 bis 20 von 2749

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Das mit den Tüten finde ich nicht schlecht, word is sowieso zuviel mull produziert ;-)

So mal schauen wann meine Ebaybestellungen eingehen, hab mir einige DS Titel ersteigert.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Hey Du! Ja, Dich mein ich! Wie Du aussiehst, suchst Du noch 'nen Amiibo, stimmt's?"
    "Ja, schon, aber-"
    "Pssst! Ich hab was für Dich! Hergestellt von Nintendo! Sag wen, wen suchst Du noch?"
    "Ich suche noch SHEI-"
    "Pssssst! Nich' so laut!"
    "Sheik suche ich noch."
    "Ah ... Luigi, Bowser, Yoshi - hier! Sheeeeik!"

Hey, ich kann mal bei mir gucken! Ich sag dir bescheid, wenn ich Sheik finde!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr gut. Wenn hier schon Frank Zander-Methoden Einzug halten muss auch der Meister persönlich zitiert bzw. paraphrasiert werden. Vielleicht gibt es ja wirklich bald den amiibo-Verkäufer im Trenchcoat. Lasst eure Kontakte spielen. Nur achtet auf die Details, man will ja schließlich Sheik in Plastik, keine (NoName) B-Ware.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen...

Hehe, sehr edel. Den guten Kerl hatte ich auch im Kopf, als ich vom Trenchcoat sprach. Eigentlich schade, dass so ein Figürchen in diversen (Action)Spielen nicht mehr so präsent ist. Ist mir allemal lieber, als das stete kaufen und tweaken über losgelöste Menüs.

Hm, bevor das aber hier allzu Off-Topic wird, neu bei mir:

Legacy of Kain
    Blood Omen (PSN)
    Soul Reaver (PS1)
    Soul Reaver 2 (PS2)
    Blood Omen 2 (PS2)
    Defiance (PS2)

Wann soll ich das nur alles spielen? Hmm, erst mal ab in den Retroschrank.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich darüber gelacht habe. Hab erst vor ein paar Tagen Videos dazu gesehen.
    Ich werde diese Abfolge in all ihren Variationen wohl auf ewig nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Damals lief sowas echt rauf und runter und wurde zum geflügelten Wort in allerlei Situationen. Wobei ich gerade auch echt keinen Plant mehr hab, ob Zander oder die Sesamstraße (lol) damals den Ausschlag gab.