Zitat von Mio-Raem Das hast du ja wohl nicht allen ernstes hingenommen, oder? ... Hab jetzt Weihnachtsurlaub, ich reg mich nicht auf. Ich weiß auch nicht warum ich da noch kaufe / nicht jeden Verkäufer vor dem Versand um ein Bild des verpackten Artikels bitte, menschliche Dummheit ist einfach nicht zu übertreffen. (PC Monitor ohne Umverpackung direkt in einen regulären Karton packen welcher gerade bis auf den mm passt - inkl. des schweren Standfußes - und sich dann wundern warum das Teil bei mir mit zerbrochenen Gehäuse ankommt "Die Postangestellte meinte die Verpackung sei i.O.!". Es sollte echt einen Paypal zwang geben um solche Menschen zu zerficken.) Das bestellte Lenovo Yoga 2 für meine Mutter zu Weihnachten wurde mir gerade auch freundlich nach 4 Tagen (Lagernd, Sofort Lieferbar) mit der Begründung "Der Hersteller hat keine mehr auf Lager blabla" (wtf?) storniert. Danke, direkt wo anders mit Aufpreis für Paypal und DHL Express gekauft. Nein, ich rege mich nicht auf... Anyway: Von 'ner Freundin: "Haben wir zuhause auf'm Dachboden gefunden" inkl. OVP etc.
Foren-Regeln