Bei mir hat sich mal wieder so einiges angesammelt:
Letzte Woche Freitag:
Vom Zavvi-Grabbeltisch: Injustice in der Super-Duper Version. Von Amazon DE-Grabbeltisch: Resident Evil 6. Saints Row IV Super-Duper Version gabs bei der Amazon Cyber Monday Woche günstiger als normal.
Montag:
Biohazard HD Remaster - e-capcom Complete Edition / Resident Evil HD Remaster - e-capcom Complete Edition, von Nippon-Yasan. War mit knapp über 120€ etwas teuer, aber hey, wenn schon zu einem meiner absoluten Lieblings REs ein Remaster und dazu noch eine schicke LE (Kuli von Lamy inklusive) erscheint kann ich nicht Nein sagen. Obendrauf lässt sich die Japan Version auch noch kompett mit englischer Vertonung und sogar auch dt. Texten spielen.
Vom Zavvi-Grabbeltisch.
Dienstag:
Auch vom Zavvi-Grabbeltisch.
Vorgestern:
Dead Rising Collection vom Zavvi-Grabbeltisch. Die beiden Hori Pads von Amazon.com.
Gestern:
Bayonetta: Bloody Fate vom Zavvi-Grabbeltisch. Batman: Arkham Origins - Super-Duper Version und....
Watch Dogs - DEDSEC Edition von der Amazon Cyber Monday Woche.
Gab im November wesentlich mehr, was ich gekauft habe, aber das hier gefällt mir doch am besten (Gerät, nicht das Spiel):
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.
...
Der Micro sieht zwar auch top aus, ist aber für meine Hände leider zu klein (habe aber dennoch ein Exemplar).
Mir gefällt der alte Game Boy Advance noch immer besser als der SP. Bei diesem Exemplar kommt es mir aber so vor, als wäre die Hintergrundbeleuchtung um Welten besser als beim Micro.
--
---
Nachdem Septerra Core nicht funktioniert hat, durfte ich mir dank dem netten Support von gog.com Fahrenheit nehmen und habe so streng genommen sogar Geld gespart. Heavy Rain und Beyond: Two Souls kenne ich bereits und finde beide großartig. Bin gespannt wie Fahrenheit wird.
Ich hatte mit Fahrenheit bis zu dem Punkt sehr viel Spaß, wo einem das ungute Gefühl beschleicht, dass die Entwickler scheinbar kein Geld und keine Zeit mehr hatten, dafür aber den Drogenkonsum massiv erhöht haben. Ich krieg heute noch Lachflashs wenn ich an das letzte Viertel vom Spiel denke.
Meine Fresse, was ist eigentlich mit diesen Ebay Spasten los.
Ansonsten aus dem Square Store:
Final Fantasy VII (4,80$)
Final Fantasy VIII (4,80$)
Final Fantasy XIII (6,40$)
Denke die Preise sind für Steamkeys ziemlich in Ordnung. Für Front Mission Evolved war leider kein Geld mehr auf der KK.
Meine Fresse, was ist eigentlich mit diesen Ebay Spasten los.
...
Es ist eBay? Das asoziale Verhalten ihrer Mitglieder, das sie jahrelang sogar subventioniert haben, fällt jetzt auf sie zurück durch horrenden Imageverlust.
Zitat von Bible Black
1. Dreamcast Paket [...] war viel mehr wert als die 90€ für alles.
...
War bei mir damals ähnlich. Hab meinen Gamecube in Topzustand mit 18 Games oder so verkauft. Darunter Perlen wie Paper Mario 2, Wind Waker und Warrior Within. Am Ende kamen 112 Euro raus. Aber gut - bei mir hat's der Käufer dann auch wenigstens bezahlt...
Zitat von Bible Black
2. Ordentliches Woolpower Kliedungspaket für ÜLE-M/LIKE Lehrgang gekauft -> Hund hätte alles beim einpacken zerfetzt...
...
Das hast du ja wohl nicht allen ernstes hingenommen, oder?
Ansonsten: Endlich Bloodborne und Uncharted 4 vorbestellt. Also nichts richtiges neu bekommen, aber immerhin
Gestern(!) bei Otto bestellt, heute bekommen. Und das auch noch mit dickem Gutschein (für somit 30 € inkl.) und über eine Woche vor dem offiziellen Release. Wahnsinn!
Dazu vorgestern noch sieben amiibos von Amazon: Mario, Yoshi, Donkey, Diddy, Link, Zelda und Marth. Alle (leider?) komplett und in gutem Zustand, also nichts dabei, was ich für ein paar tausend Euro bei eBay verticken könnte.
Weitere folgen dann wahrscheinlich Ende Januar, hätte gerne noch Luigi, Bowser, Peach sowie die beiden dann erscheinenden Figuren aus dem Zelda-Universum. Captain Falcon hole ich mir nur, wenn Nintendo ein neues F-Zero ankündigt. ^^
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Gestern(!) bei Otto bestellt, heute bekommen. Und das auch noch mit dickem Gutschein (für somit 30 € inkl.) und über eine Woche vor dem offiziellen Release. Wahnsinn!
...
Das Release wurde doch um eine Woche vorgezogen, wobei das wohl nur für UK galt, aber trotzdem ein paar deutsche Händler das normale Datum ignorieren.
Ein Spiel am 2. Januar zu veröffentlichen ist eh total bekloppt.
Ich selbst hab mir gestern noch das hier für die PlayStation 4 geholt:
--
---