Ergebnis 1 bis 20 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weniger neu bekommen,dafür wiederentdeckt.
    Nachdem ich fast 10 Jahre lang Jäger des verlorenen Schatzes gespielt habe:

Meine Kindheit <3 :

Kleine Anektdoten dazu:
    Super Mario hat damals nen Fernseher auf die Rübe bekommen als es im SNES steckte.Es hat leicht verwundet überlebt.Der Fernseher dafür nicht :'D
    Fragt mich bitte nicht wer zum Geier Dirk ist.Aber ein Dankeschön an ihn,Flashback war schon cool.Danke,Dirk.
    Nebenbei,Verpackungen sowie Beschreibungen/Lösungsbücher sind größtenteils auch noch alle vorhanden.Leider Teilweise in sehr zerfledderten Zuständen,aber nuja.Shit Happens.

Und die gabs obendrauf:

Zum Anspielen von Suikoden 5 bin ich damals nichtmal gekommen,da es plötzlich einfach "weg" war.Endlich kann ich es nachholen

Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben sie je wiederzusehen.Und dann...gestern....in dieser unscheinbaren Kiste im gruseligen Kellergewölbe.....nur mit der Intention eine Runde Fahrrad zu fahren...... *schnief*
    Es war einer der Glücklichsten Momente meines bisherigen Lebens.

Dass beschreibt den Moment wohl am ehesten <3 :

Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch,einige haben es nicht zurückgeschafft....
    Eine Liste der Verlorenen:

Street Fighter 2
    Illusion of Time
    Donkey Kong Country 1
    Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest
    Magical Quest Starring Mickey Mouse
    Mario Kart
    2.ter SNES Kontroller (Dafür ist so ein furchtbar unhandlicher Turbo-Kontroller dabei,den nie einer haben will )
    Pokemon Rote Edition.
    Pokemon Goldene Edition.
    Mein Speicherstand der Silbernen Edition.....mein Celebi ist nun Geschichte ;_;!

Dafür sind aber alle Geräte doppelt vorhanden,sowie noch 2 PSX und ne PS2,die ich vorher nie gesehen habe.
    Sowie.... Dreamcast Kabel.Aber keine Ahnung woher die kommen,wir hatten nie eine o.o!

Damit verabschiede ich mich vorrübergehend und trete eine Reise in die pure Nostalgie an ~

Geändert von Zybell (20.11.2014 um 16:19 Uhr)