Ergebnis 1 bis 20 von 2699

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der wird an die Wiimote angeschlossen, oder? Hatte auf mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen, habe mich wegen des verdächtig günstigen Preises doch für den normalen Smash-Controller entschieden, der am 28. erscheint.
    Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.

Gespannt bin ich schon eher auf das Hori Battle Pad for Wii U, von dem ich mir einmal das Mario und einmal das Luigi-Exemplar bei Amazon.com vorbestellt habe. Die von Hori bauen in der Regel gutes Zeug.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.
    Das hatte ich mir schon gedacht. Komischerweise sind die offiziell von Nintendo als Controller zugelassen, die haben ja sogar das Wii U- und das Nintendo-Logo auf der Packung.

Ich fand diese Controller schon seltsam, als ich die das erste Mal bei Amazon gesehen habe. Hatte vorher noch nie was davon gesehen oder gehört, und plötzlich tauchen gleich drei von denen in verschiedenen Mario-Designs auf, noch dazu nicht von Nintendo. Finde ich eigentlich schade, denn der Yoshi-Controller war schon auf meinem Wunschzettel. Na ja, der Smash-Controller ist auch ganz hübsch. Und sogar direkt vom Original.