Ergebnis 1 bis 20 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.
    Das hab ich noch nicht probiert. Ich bin eh schon begeistert wie rund der Browser läuft und man den sogar während des regulären Zockens benutzen kann. Und dadurch dass der Touchscreen druckempfindlich ist anstatt kapazitiv (echt jetzt! ich hasse die Dinger sooooo sehr >_>' ), macht sogar die Touchnavigation Spaß.
    Auf jeden Fall war das Ding für mich die richtige Wahl für mich. So viele tolle Spiele die schon angekündigt sind. Bei der PS4 wirds ja eh bestimmt noch ne ganze Zeit dauern bis man mal Titel vom Kaliber eines 3D Dot Game Heroes oder die nächsten Atelier Teile zu sehn bekommt. Das einzig für mich interessante momentan wären Bloodborne, MGSV und FarCry4, wobei ich bei den letzteren beiden genau so gut die PS3 Fassung spielen kann. (Als ob mir die paar schärferen Texturen auf die Entfernung zum Fernseher überhaupt auffallen würden xD)

Meine First Print Edition ist angekommen - tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe, technikdirekt.

Die Amazon-Bestellung habe ich nun auch storniert, soll jemand anders damit glücklich werden, wenn's denn mal wieder läuft bei Amazon. Nach all der Aufregung sind die ebay-Preise ja auch mittlerweile stark gesunken.

Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition (vielen lieben Dank an CT!) und Shin Megami Tensei IV.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition
    Viel Spaß.

EDIT:

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Seit Freitag bei mir:

Sollte natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

Geändert von Master (02.11.2014 um 12:07 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PS4

die weiße Ps4 ist schon schick. Das Touchpad sieht auf dem Bild aber verdammt nach einem zusätzlichen Display aus

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Xbox One kommt aber auch noch, jedoch erst im kommenden Jahr.