Ergebnis 1 bis 20 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Nvidia 780 Ti im Crossfire Betrieb. Da ist das nicht wirklich ein Problem.

Die Ultra Texturen laufen noch noch mit 4 Gig VRAM einigermaßen gut. Darunter kommts aber zu bösen Rucklern.
    Spiels auch gerade. Gefällt mir sehr gut. Besser gut geklaut als schlecht erfunden
    Mein PC hat leider nur mickrige 2gb VRAM, sieht aber trotzdem gut aus.
    Wie wärs mal mit ein paar ultra hd screenshots?

Da musste ich jetzt einfach zuschlagen.

Super Smash Bros. für den 3DS

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. für den 3DS

LG Mike
    Dito!

Resident Evil 0
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil: Code Veronica X

Alle für den GameCube.

LG Mike

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blood_Bowl.jpg 
Hits:	201 
Größe:	33,1 KB 
ID:	21172

Blood Bowl für iPad. Grafisch wäre mehr gegangen aber is schon ok, im Februar dann Teil 2 für PS4

PS4: "Grafik••••" Driveclub. Ich habs digital für 39 Euro vorbestellt und es sollte sich schon seit zwei Tagen laden lassen. Der Download startet aber nicht. Es kommt auch keine Antwort-E-Mail vom Kundendienst. Liegt es daran dass die kostenlose PS-Plus-Version verschoben wurde und die 39 Euro PS-Plus-Rabatt-Vollversion wie die kostenlose Version behandelt wird?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dito!
    Dito!
    Also Super Smash Bros. für den 3DS.

Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii

LG Mike
    RE5 ist das lustigste 3rd Person Coop Spiel, das ich je gespielt habe. Ein grottiges Resident Evil? Ja, vielleicht schon. Ein schlechtes Spiel? Nein. Such dir einen Kumpel, der genau so darauf steht Zombies die Köpfe wegzuballern, kauf dir ein Sixpack Bier and let the fun begin!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    RE5 ist das lustigste 3rd Person Coop Spiel, das ich je gespielt habe. Ein grottiges Resident Evil? Ja, vielleicht schon. Ein schlechtes Spiel? Nein. Such dir einen Kumpel, der genau so darauf steht Zombies die Köpfe wegzuballern, kauf dir ein Sixpack Bier and let the fun begin!
    Das beruhigt mich ja schon mal ^^ Genau so ist es tatsächlich geplant xD

LG Mike

Legend of Grimrock 2

Ich gebe Geld für einen Dungeon-Crawler aus, der noch garnicht verfügbar ist (erst am 15.10.) und auf den ich mich wirklich freue. Im Jahre 2014. Wenn mir das vor Jahren jemand gesagt hätte, ich hätte wohl den Vogel gezeigt^^...

Gestern The Evil Within (PS4):

Heute Skylanders: Trap Team Dark Edition Starter Pack (PS4) + Krypt King Figur:

Nachdem ich vom 2. Teil angefixt wurde hab ich mir letzte Woche auch noch endlich den ersten zugelegt. Bis jetzt gefällt mir der erste doch ein ganzes Stück besser als Teil 2, was hauptsächlich an den respawnenden Gegnern (die durch die Grindmöglichkeiten das ganze doch um einiges vereinfachen) und der Map an sich liegt. Dafür hat der 2. ne etwas besseres Inventar von der Schriftgröße mal abgesehn. Aber so hat man tatsächlich doch noch ein richtiges 3D Castlevania für aktuelle Konsolen gekriegt^^ Wie sehr ich mich nur ärger dass ich das nich schon viel eher gezockt hab^^ Zockt das eigentlich momentan noch wer? Ich hab mir zwar schon das ein oder andere Phantom zur Hilfe geholt, aber viel weiter hab ich mich jetzt noch nicht mit dem Multiplayer beschäftigt.
    Praise the Sun!

Geändert von Dee Liteyears (15.10.2014 um 10:57 Uhr)

- Resident Evil Relevations
    - Resident Evil Operation Raccoon City

Beides für die 360.

LG Mike