Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
"[...] SCEE product manager Josh Walker told MCV this week. “We’ve looked at PSN data and can see a huge proportion of PS4 players haven’t experienced The Last of Us yet."
Wurde also über die PSN Daten der PS4 Besitzer herausgefunden.
OK, macht durchaus Sinn, danke

Zitat Zitat von Gala
TLoU für PS4 gabs jetzt auch schon stellenweise für 35-40 und die PS4 auch schon für bis zu 337. Da würd ich heute auch nur noch seperat kaufen, zumal das Bundle ja nicht mal irgendwelche netten Boni bietet.
Immerhin legt Sony ihren Bundles noch das Spiel bei, nicht wie Nintendo das immer so nett macht und nur nen DLC Code hat. Vor allem schön, wenn der Speicher des Geräts so limitiert ist wie der von der WiiU

Was die "relevanten" Games angeht... ja, da hast Du natürlich Recht. Diese sind für jeden anders, aber ich glaube, die Menge an brauchbaren Spielen auf der PS4 ist dennoch (noch) nicht so hoch - was IMO in Ordnung ist, ist ja gerade erst ca. 8 Monate draussen. Aber das ist auch der Grund, warum ein Kauf halt auch noch nicht so eilig ist - insbesondere wenn das heißeste Spiel derzeit (für mich) ein Remaster von einem der letzten Genration ist *g*