Ergebnis 1 bis 20 von 2747

Thema: Neu bekommen ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu Daten, oder ist das jetzt ne Mutmaßung von Dir? Wenn Du mit XBox360 -> PS4 argumentierst wäre ich da übrigens auch für Daten dankbar, wie hoch die Rate der Leute ist, die das Game vorher nicht gespielt haben.

Ansonsten... naja, ist halt ein wenig so, wie Nintendo damals für die Wii Twilight Princess noch mal rausgebracht hat, damit man zumindest nen sinnvollen Start hat. Wobei ich finde, dass es dafür für Last of Us eigentlich schon zu spät ist - fast, als hätte man nicht damit gerechnet, dass am Anfang so wenig relevantes für die PS4 erscheint.

Kaufen werde ich es mir sicherlich, aber nicht zu dem Preis von dem Bundle - welcher IMO sogar zu hoch ist. Die PS3 hat man locker schon für 350€ gekriegt, das Spiel alleine kostet ca. 55€. Also auch kein wirklich *so* gutes Angebot. Wie Cooper wirds dann wohl bei Bloodborn (zu dems ja eventuell auch ein Bundle gibt) Zeit für ne PS4 werden
    Ich hatte im GAF dazu ein paar Daten gelesen. Müsste ich mal raussuchen, wenn ich Zeit neben der Arbeit finde. Kamen zwar stellenweise von Sony selber, aber auch die Infos waren schlüssig und deckten sich mit dem was die größeren Publisher bisher so an Informationen von User-Shifts rausgegeben haben. Ich sehs halt immer noch als wahnsinnig klugen Sommerloch-Füller (und mein zukünftiger Schwager liegt mir damit seit Wochen im Ohr und droht mich zu töten, wenn ich was spoiler.) . Im Sommer kommt halt nichts. Schaut man sich den Juli mal an. Mitte August kommen dann mal Diablo 3 und Metro Redux für die neuen Konsolen, aber richtig los gehts erst im September mit Destiny und dann ALLES im Oktober.

TLoU für PS4 gabs jetzt auch schon stellenweise für 35-40 und die PS4 auch schon für bis zu 337. Da würd ich heute auch nur noch seperat kaufen, zumal das Bundle ja nicht mal irgendwelche netten Boni bietet.

Ich find deinen Satz mit dem "Relevanten" echt interessant. Da sieht man mal wieder was für Käufergruppen es so gibt. Mich z.B. würd sowas wie Bloodborne nie zu ner Konsole hinziehen.

@Stoep: Spar dir deine Klugscheisserei und dummen Sprüche in Zukunft. War schon im RPG-Atelier neulich unterträglich.

Geändert von Gala (11.07.2014 um 12:35 Uhr)