Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.
    Wenn die Leute die PS4 aber bereits besitzen, dann macht das Bundle eben wieder gar keinen Sinn :P

Zitat Zitat von Cooper
    Man hätte aber auch sagen können "Weil Sony halt sonst nichts in der Pipeline hat"
    Das halte ich da schon für viel wahrscheinlicher ^__^

Ansonsten hab ich vor ner Woche Shovel Knight auf Steam rausgelassen. Hat auch bis jetzt echt viel Spaß gemacht obwohl ich noch nie wirklich Metroidvania Spiele gespielt habe. Leider verzweifle ich jetzt gerade am letzten Endgegner. Und Lösungshilfen aus dem Internet haben bisher nur offenbart, dass der scheinbar noch ne zweite Phase hat, die viel schwerer sein soll. Autsch -.-

Und heute morgen habe ich den Key für Divinity: Original Sin geordert. Dummerweise habe ich das auf ner Amerikanischen Seite gamacht und jetzt muss ich den ganzen Tag drauf warten, dass die da drüben endlich mal aufwachen, um mir den Key zuzuschicken xD Dafür gab es das Ding aber zum halben Preis! Hell Yeah!

Davon abgesehen finde ich es recht erstaunlich, wie scharf ich gerade drauf bin irgendwas zu daddeln. Ob das damit zusammenhängt, dass ich eigentlich gerade für meine Prüfungen lernen sollte? Mmhh... xD

Gruß
    Stoep

Gala Gast
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute die PS4 aber bereits besitzen, dann macht das Bundle eben wieder gar keinen Sinn :P
    Bundles sind auch nicht für Leute gedacht, die die Konsole schon besitzen.

Zitat Zitat
    Das halte ich da schon für viel wahrscheinlicher ^__^
    Man schüttelt aber leider nicht mal eben so ein Remaster auf den Markt als wäre es nichts. Gerade das Übertragen von PS3 auf PS4, ist dank der Architektur der PS3 nicht gerade ein Zuckerschlecken und Naughty Dogs hatten da schon einiges zu tun. Zudem ist es neben der Tatsache das es endlich 1080p/60fps sein wird, vor allem eben wirtschaftlich klug. Einen preisgerkönten Titel der sehr spät im Konsolenzyklus auf PS3 erschienen ist in Anbetracht der vielen Leute, die von MS und Nintendo zu Sony konsolentechnisch gewechselt sind, anzubieten. Das dazu auch noch im Sommer, wo sonst eh nie groß was erscheint, ist auch noch ne kluge Entscheidung. Zumal Ende August dann mit Infamous: First Light und Anfang September dann mit Destiny (und bei Destiny hat Sony einfach die Nase vorn in allen Belangen) dann schon die ersten Herbstbrecher kommen.

Zitat Zitat von Gala
    Bundles sind auch nicht für Leute gedacht, die die Konsole schon besitzen.
    Weiß ich doch :P Du wusstest es aber gestern Abend offenbar noch nicht xD

Zitat Zitat von Gala
    Zitat Zitat von Narcissu
    Ein Remaster kriegt ein Bundle? Auch interssant.
    Nicht wirklich überraschend, denn viele Leute die ne PS4 besitzen haben The Last of Us nie gespielt. Macht nur Sinn.
    Gruß
    Stoep