Wenn die Leute die PS4 aber bereits besitzen, dann macht das Bundle eben wieder gar keinen Sinn :PZitat von Gala
Das halte ich da schon für viel wahrscheinlicher ^__^Zitat von Cooper
Ansonsten hab ich vor ner Woche Shovel Knight auf Steam rausgelassen. Hat auch bis jetzt echt viel Spaß gemacht obwohl ich noch nie wirklich Metroidvania Spiele gespielt habe. Leider verzweifle ich jetzt gerade am letzten Endgegner. Und Lösungshilfen aus dem Internet haben bisher nur offenbart, dass der scheinbar noch ne zweite Phase hat, die viel schwerer sein soll. Autsch -.-
Und heute morgen habe ich den Key für Divinity: Original Sin geordert. Dummerweise habe ich das auf ner Amerikanischen Seite gamacht und jetzt muss ich den ganzen Tag drauf warten, dass die da drüben endlich mal aufwachen, um mir den Key zuzuschicken xD Dafür gab es das Ding aber zum halben Preis! Hell Yeah!
Davon abgesehen finde ich es recht erstaunlich, wie scharf ich gerade drauf bin irgendwas zu daddeln. Ob das damit zusammenhängt, dass ich eigentlich gerade für meine Prüfungen lernen sollte? Mmhh... xD
Gruß
Stoep