Da es so billig war, hab ich mir für die 360 Resident Evil 6 (trotz der schlechten Kritiken fand ich die Demo nicht komplett schlecht) und für die Wii The House of the Dead: Overkill (echt noch nie davon gehört, aber wenns so ein hirnloser "draufgeballer" Shit ist, solls mir nur recht sein xD) gekauft.
LG Mike
Yaaay.
Werd wahrscheinlich ewig dafür brauchen, aber wurst... xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es ist jetzt schon supergeil.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Frisch aus dem eShop:
Galaxy Force 2
Space Harrier
Streets of Rage
Auf ewig gepriesen sei M2!
Ich hätte nicht erwartet dass die Spiele in 3D so dermaßen abgefahren aussehn. Aber besonders GF2 ist kein Vergleich mehr zur Saturn Version, so flüssig und mit welcher Sichtweite das läuft. Wär echt der Hammer wenn die sich irgendwann Outrunners oder Powerdrift vornehmen würden
Heute angekommen:
FIFA 14 - Das erste Mal, dass ich ein aktuelles FIFA mein Eigen nenne und nicht 2 Versionen hinterher bin xD
Assassins Creed Heritage Collection - Enthält die Teile 1 bis 3, sowie Brotherhood und Revelations. Für unter 50€ ein guter Preis und für mich die Gelegenheit, die Reihe mal zu spielen![]()
Per Steam:
Swapper
Deadlight
Brothers: A Tale of two Sons
uns weil ich nicht Wiederstehen konnte: DayZ
Edit: Gerade Eben noch Shadow Warrior
Geändert von Andrei (30.12.2013 um 18:09 Uhr)
Steam:
Tomb Raider
Dark Souls
Skyrim
Bei hochprozentigen Preisnachlässen musste es einfach sein. Vor allem, da ich schon immer gewisses Interesse an den Spielen hatte.
Bei mir auch wieder etwas Kram dazugekommen:
Hyperdimension Neptunia
Damit die PS3 Reihe bei mir erstmal soweit vollständig ist, auch wenn ich noch nicht wirklich ansatzweise eines der drei Spiele je gespielt habe.
Agarest: Generations of War Zero Collector's Edition
Das Gleiche trifft auch wie oben hier zu.
Dann habe ich nach langem Nachdenken und Rumprobieren mich letzten Endes für eine 3f2 Aktion bei Saturn entschieden, nachdem bei Amazon von einem Tag auf den anderen verdächtig viel ausgesiebt wurde.
Bravely Default
Um das Spiel geht momentan ja ein richtiger Hype um - ich weiß eigentlich kaum was drüber, aber wenn es nur halb so geil ist, wie alle es loben dann bin ich zufrieden. Ich war schon vor Tagen auf der Suche nach einem Exemplar in der Stadt, aber es war überall ausverkauft.
Harvest Moon 3D - Geschichten zweier Städte
Ein wenig leichte Kost noch dazu weil mir nichts Passables eingefallen ist, was ich brauchen könnte.
Red Dead Redemption Game of the Year Edition
GTA meets Wild West? Geht klar für mich.
Ach ja, und mal wieder ein DS Lite für etwas über 30 Eur gebraucht bei Ebay ersteigert - ist bestimmt schon der vierte oder fünfte DS mittlerweile, den wir hier im Haushalt haben.
Bei The Game Collection bestellt, Heute angekommen:
![]()
Eigentlich hatte ich die Xbox 360 Version von Deus Ex bestellt, aber die Wii U Version geliefert bekommen. Nach einer kleinen Recherche scheint mir das aber kein Nachteil zu sein. Mehr Features, Multilingual und dazu noch zum günstigen Flash Deal-Preis. Ich behalte das Ding.![]()
New Stuff incoming:
Resident Evil Revelations
Eiyuu Densetsu : Sen no Kiseki Limited Edition
Und zur Feier des in Kürze bevorstehenden ( hoffentlich ) Finales der Lightning Saga:
Complete Official Guide - Collector's Edition
und die dazugehörige Edition
![]()
Hast du vor reales Geld für Warframe aufzuwenden? Wenn nein, kann ich dir nur zu einem raten:
Kauf von den Gratis-Platinum aufjedenfall Warframe-Slots und wenn noch was übrig bleibt auch Waffenslots. Am wichtigsten sind aber auf jedenfall erstere.
(Ich hab Warframe allerdings nur auf PC gespielt und weiss nich ob und inwieweit sich die Shops preistechnisch unterscheiden)
Edit:
Hier kannst du dir noch nen Artikel zu dem Thema durchlesen:
http://www.gamezone.com/originals/20...arframe-on-ps4