Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen?Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.
Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen?Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.
Yup, und sogar ein DL Code für LBP, der bei dem deutschen Bundle auch nicht dabei ist soweit ich gesehen hab. Ich werde erstmal in meinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse an einer Vita hat, erst dann werde ich alles einzeln unter die Leute bringen, solltest du bis dahin noch Interesse haben...![]()
Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
Sag einfach nochmal Bescheid, falls du die Vita wirklich behältst und niemanden im Bekanntenkreis findest, der die Speicherkarte haben möchte. Kann gut sein, dass ich bis dahin noch keine hab.![]()
Heute beim Media Markt in Würzburg mitgenommen:
Ich nenne diese Premiumedition "Plüschbauchkatzenmario-Edition".![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Schon etwas länger her (eine Woche), da ich hier aber kaum bin, mal nachgereicht:
- Assassin's Creed 4 - Black Flag (Steam/uPlay)
- AC4 DLC (Death Vessels)
- AC4 DLC (Ezio und Altair Equipment)
- NFS Hot Pursuit
Aye!
Heute angekommen:
Die Packung ist leider ziemlich stark eingedrückt und eingerissen, und das Poster ist auch nicht dabei.
Wenigstens sind Spiel und Truhe wohlauf, auch wenn letztere recht lieblos in die Packung gestopft war.
Bereits gestern gekommen (inkl. Steelbook):
![]()
Der Preis wird wohl sowieso so schnell nicht auf die eigentlich angepeilten 20 Euro fallen, daher habe ich für 15 mehr jetzt schon zugeschlagen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent