Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.
    Yup, und sogar ein DL Code für LBP, der bei dem deutschen Bundle auch nicht dabei ist soweit ich gesehen hab. Ich werde erstmal in meinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse an einer Vita hat, erst dann werde ich alles einzeln unter die Leute bringen, solltest du bis dahin noch Interesse haben...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
    Zitat Zitat
    Hallo ----,

Danke für Ihre kürzliche Bestellung für Tearaway PS Vita.
    Es tut uns Leid Ihnen zu informieren dass wir wegen eines Fehlers in unserem lagerhaus Ihnen einen falschen Artikel versendet haben.
    Wir kontaktieren Sie darüber dait wir eine Abholung des gesendeten Artikels vereinbaren können.
    Wenn möglich, versichern Sie dass die Ware in der Originalverpackung bleibt. Das Paket wird dadurch für die Abholung schon bereit.

Bitte informieren Sie uns folgendes damit wir Ihre Abholung prompt vereinbaren können:

Eine Abholungsadresse:
    Ein Datum für die Abholung:
    Wann Sie die flasche Ware erhalten haben:
    Ihre Telefonnummer:

So bald als wir dieses Produkt zurückbekommen haben, können wir Ihrer bestellten Artikel versenden.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis
    28110074 Kundenberatung
    Ja, sie kam echt auf deutsch
    Von dem Bundle war keine Rede, vielleicht hofften sie, dass einige das Paket gar nicht erst aufmachen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du wirst es also konsequent ignorieren?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du wirst es also konsequent ignorieren?
    Ich finde's nur fair da ich anstatt des normalen Spiels nur einen DL Code bekommen habe

Sag einfach nochmal Bescheid, falls du die Vita wirklich behältst und niemanden im Bekanntenkreis findest, der die Speicherkarte haben möchte. Kann gut sein, dass ich bis dahin noch keine hab.

Heute beim Media Markt in Würzburg mitgenommen:

Ich nenne diese Premiumedition "Plüschbauchkatzenmario-Edition".

Schon etwas länger her (eine Woche), da ich hier aber kaum bin, mal nachgereicht:

- Assassin's Creed 4 - Black Flag (Steam/uPlay)
    - AC4 DLC (Death Vessels)
    - AC4 DLC (Ezio und Altair Equipment)
    - NFS Hot Pursuit

Aye!

Valkyria Chronicles ist heute angekommen. D.h. ich habe dieses Wochenende voll gut was zu tun. Yay

Heute angekommen:

Die Packung ist leider ziemlich stark eingedrückt und eingerissen, und das Poster ist auch nicht dabei.
    Wenigstens sind Spiel und Truhe wohlauf, auch wenn letztere recht lieblos in die Packung gestopft war.

Bereits gestern gekommen (inkl. Steelbook):

Der Preis wird wohl sowieso so schnell nicht auf die eigentlich angepeilten 20 Euro fallen, daher habe ich für 15 mehr jetzt schon zugeschlagen.

Super Mario 3D World nicht ganz 50€ beim Saturn bei mir in der Gegend. Bei GameStop hatten die das Spiel nicht mal... Und Amazon ist 10€ teurer. Saturn am Releasetag ist super ^^

LG Mike