hier mal der schrott der letzten wochen:
diablo III überspring ich erstmal bis ps4. werd jetzt schon mindestens 6 monate brauchen, um den mist halbwegs durchzuspielen.
hier mal der schrott der letzten wochen:
diablo III überspring ich erstmal bis ps4. werd jetzt schon mindestens 6 monate brauchen, um den mist halbwegs durchzuspielen.
Steins Gate Pheno ..irgendwas. Das neue halt. Für PS3.
Steins Gate Ltd Collectors Edition für die Xbox 360
Robotics;Notes Ltd Collectors Edition für die PS3
Dunamis 15 Ltd Collectors Edition für die PS3
Infinite Undiscovery (75 cent , kein Scheiß)
Blue Dragon (1,5€ , noch immer: toternst)
3DS
Etrian Odyssey + OST
Animal Crossing New Leaf
Ace Attorney 5
Ace Attorny vs Professor Layton
Und einige Miku Alben. Und Miku Droid 2.0.
Die Mangas und Novels die ich eingekauf habe bekomme ich wohl nicht auf ein Bild :'D
--
Also die Steins;Gate Serie besteht aus einem Hauptspiel und 2 Fandiscs. Der Steins;Gate Anime basiert auf dem Hauptspiel und deckt alles ganz grob ab. Wenn man eine detailreichere Ausführung der selben Handlung haben möchte kann man das Spiel spielen, ansonsten hat man nicht viel verpasst. Die 1. Fandisc "Hiyoku Renri no Darling" ist eine eher unseriöse Ergänzung mit Fanservice und co. Kann man sich geben wenn man die Charactere mag und einfach noch mehr über Sie erfahren möchte. Die 2. Fandisc ist "Kōsoku no Phenogram" eine seriöse Fandisc die ursprünglich als "Fortsetzung" vermarktet wurde. Kann nicht viel dazu sagen, hab es selber noch nicht durch.
Zu guter letzt gibt es dann auch noch einen Film der afair bereits in den Kinos gelaufen ist, afair handelt es sich auch da um eine Fortsetzung oder ein "Was wäre wenn"- Universrum. Habe ich leider noch nicht gesehen.
Viel Spaß bei der Serie, ist gut investierte Zeit![]()
Sonikku~~![]()
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Den letzten GTA Teil, den ich gespielt habe, war San Andreas und von dem war ich eher enttäuscht. Dadurch hatte ich auch kein Interesse an den folgenden Teilen.
Nach all den positiven Reviews zu GTA V und durch die Tatsache, dass ich lange kein GTA gespielt habe, habe ich mir den Teil aber besorgt.
Die UK-Fassung hab ich mir auch bestellt. Am Freitag ist sie endich an gekommen. Mittlerweile hab ich knapp 30 Stunden in San Andreas verbracht und bin, nachdem ich von GTA 4 enttäuscht war wieder mit der GTA-Reihe versöhnt.
Meiner Meinung nach ist GTA 5 eine perfekte Mischung aus GTA Vice City und San Andreas, einige Missionen erinnern mich sogar wieder stark an den PS1-Erstling - was das großartige Spielgefühl der modernen GTA-Teile um einen guten Schuss Nostalgie bereichert.
Und natürlich gibt es wieder popkulturelle Anspielungen und Einflüsse en masse, die mir jedesmal ein Lächeln auf Gesicht zaubern. Gerade "Heat" und "No Country for Old Men" ist von der Stimmung her allgegenwärtig. Breaking Bad werd ich mir wohl auch langsam mal geben müssen, die vielerseits hochgelobte Serie hab ich leider immer noch nicht gesehen. Aber vieles was ich mir unter Breaking Bad vorstelle und davon verspreche, finde ich derzeit in GTA 5 - zumindest wenn ich mit Trevor durch sie Wüste düse.
An die Breaking Bad-Kenner unter euch:
Sind die Einflüsse von Breaking Bad in den Wald- und Wüsten-Landschaften mit Trevor denn tatsächlich so vordergründig wie ich mir vorstelle?
Zuletzt gabs bei mir zwei sehr coole Konami Games.
Mystical Ninja: starring Goemon und Metal Gear Rising: Revengeance
Wieso hab ich Goemon bloss nicht schon damals besessen? Ich fahr voll aufs Spiel ab, das OP ist nen astreiner Ohrwurm und verdammt! Die Impact Sequenzen sind mal geil gemacht. Könnt ich die mit meinem Sat- Twinstick steuern wären die perfekt. Einer der Kritikpunkte soll ja die Kamera sein, aber ich hab schon Kamerasettings erlebt die mich mehr umbringen wollten^^
Und zu Revengeance: Trotz des kompletten Gameplaywechsels, fühlt sich das Spiel im Herzen immernoch wie ein echter MG Teil an. Sachen zerschnetzeln macht auf jeden Fall ordentlich Laune, auch wenn ichs etwas schwer finde gezielt die linken Arme zu treffen. Kurioserweise wirkt Raiden, obwohl er nun ein tropisierter Antihelden-Cyborg ist, um einiges menschlicher als noch in MGS2^^