Ergebnis 1 bis 20 von 2670

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hatte heute Muramasa Rebirth bekommen und muss schon sagen - das Spiel rockt bisher.

    Auf der Wii wollte ich es schon lange spielen hatte es aber dann vergessen. Und am Ende ists n Game, dass man doch ziemlich gut auf der Vita (welche ja chronisch unterversorgt ist^^°) zocken kann. Hat schon echt was als Action Schnetzler, wobei der höhere Schwierigkeitsgrad bisher noch nicht zu sehr fordert. Aber das wird sicher noch (2. Boss).
    Musik gefällt mir bisher auch sehr gut - japanischer Flair, der aber in Actionszenen auch gut zulegt und die Grafik... muss ich vermutlich nichts drüber schreiben *g*
    Bin auf deine Impressionen gespannt. Ist für mich ein typischer Blender, da das Gameplay wohl vollends repetitiv sein soll, wodurch ich es mir auch nicht geholt habe. (Odin Sphere fand ich auch nicht gerade super...)

  2. #2
    Heute kam dies hier bei mir an:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS_WiiU_NewSuperLuigiU_deDE~1.png 
Hits:	27 
Größe:	521,0 KB 
ID:	18305

    Wenn ich heute Abend White Knight Chronicles II erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird dies direkt als nächstes gespielt. Endlich wieder Futter für meine doch schon etwas vernachlässigte Wii U.


    Gestern habe ich übrigens bei mir in der Gegend überraschend ein PS3-Spielepaket, bestehend aus 18 Spielen, für 80,- € erstehen können.
    Dieses Paket beinhaltet folgende Spiele:

    Hannah Montana: Der Film
    Motor Storm
    Virtua Tennis 2009
    Batman Arkham City
    Enslaved: Odyssey to the West
    Battlefield 3 (Limited Edition)
    Dead Space 2
    Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)
    Planet 51: Das Spiel
    Kane & Lynch: Dead Men
    L.A. Noire
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Tiger Woods PGA Tour 08
    Grand Theft Auto IV
    Die Sims 3
    Killzone 2
    EyePet


    Für diese Spiele ist es auf jeden Fall ein guter Preis, vorallem da alles im neuwertigen Zustand ist. Ob ich jedoch jedes dieser Spiele einmal spielen werde, darf bezweifelt werden. Davon werden sicher einige Spiele früher oder später bei ebay landen.

    Morgen müsste zudem noch Dungeon Siege III (PS3) in der Post liegen, was ich die Tage für 6,40 € (inkl. Versand) bei ebay erstehen konnte. Das war es dann aber auch erst einmal bis Tales of Xillia hier ankommt.

    Geändert von Angel|Devil (25.07.2013 um 15:24 Uhr)

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smt iv.jpg 
Hits:	53 
Größe:	71,9 KB 
ID:	18306

    Haha. Ihr dürft mal vorbeikommen und es berühren. Bezahlt wird in Naturalien.

  4. #4
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hannah Montana: Der Film
    Motor Storm
    Virtua Tennis 2009
    Batman Arkham City
    Enslaved: Odyssey to the West
    Battlefield 3 (Limited Edition)
    Dead Space 2
    Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)
    Planet 51: Das Spiel
    Kane & Lynch: Dead Men
    L.A. Noire
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Tiger Woods PGA Tour 08
    Grand Theft Auto IV
    Die Sims 3
    Killzone 2
    EyePet
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee

  5. #5
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee
    Hannah Montana... you like it? o.O

    Manchmal ist geschenkt übrigens noch zu teuer...8)

    Geändert von Angel|Devil (25.07.2013 um 16:59 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bitte...schenk es mir......biiiiiiiiitteeeee
    Bist du dafür männlich genug?

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bist du dafür männlich genug?
    Das muss mir dein Gamerscore beantworten...

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das muss mir dein Gamerscore beantworten...
    Mir fehlen noch immer zwei Achievements...

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71IjPwFNTVL._SL1500_.jpg 
Hits:	6 
Größe:	46,4 KB 
ID:	18314
    Panasonic TX-L42ETW5 oder doch TX-L42ETS51? Was wurde mir hier geliefert? xD

    Holy fuck. Irgendwie gut, dass mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat. Das Ding ist eine Bombe. Noch finde ich mich in den Einstellungen zurecht, weil mir die Sachen jetzt fast schon zu flüssig laufen, aber bislang haut mich das Teil echt aus den Socken. Aufbau ging ganz gut, bis ich mich durch die ganzen Plastiktütchen und Styropor-Teile gewühlt habe, verging zwar schon eine Viertelstunde, dafür war der Standfuß recht schnell montiert. Der Fernseher ist tonnenschwer. Gut, dass der jetzt steht.

    Das Bild ist rattenscharf. Keine Farbabstufungen zu erkennen, wunderbar. Der 3D-Modus wurde mal kurz in Super Stardust HD angetestet. Sieht ganz gut aus, brauche ich aber jetzt nicht unbedingt. Ein nettes Extra. Ich würde ihn gerne weiter austesten, aber ich fürchte, meine PS3 macht das bei diesem Wetter nicht mit. Na ja. Animal Crossing! /o/



    Is defiantley nais.

    (Schief und mit Blitz, aber wayne. )

    Geändert von Lux (26.07.2013 um 19:45 Uhr)

  10. #10
    PIKMIN 3 - Wii U

    ...und spielen kann ich's erst am Sonntag am Abend :/

    Außerdem jede Menge anderes Zeug wie zB:
    - 10 Game Boy Advance Spiele
    - 10 Game Boy Spiele
    - 3 N64 Spiele
    - 1 Transfer Pack f. N64
    - 1 PS mit 4 Kontrollern
    - 2 Speicherkarten f. d. PS
    - 2 PS2-Spiele


    LG Mike

  11. #11
    Gebraucht in sehr gutem Zustand für die PS3 günstig bekommen:

    Nier
    Folklore
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Enslaved - Odyssey To The West
    Heavenly Sword

    Für 50€~ kann man da wohl nicht meckern. Nier und Folklore sind ja auch nicht so leicht zu finden - zumindest nicht für einen anständigen Preis. Wenn ich die Spiele also nach dem durchspielen wieder verkaufen sollte, sollten die Spielstunden nicht viel gekostet haben. Für Ni No Kuni habe ich im Endeffekt 5€ für über 50 Stunden Spielspaß bezahlt...

    Erstmal wird aber Red Dead Redemption und die Uncharted-Reihe durchgespielt.
    Ich hoffe der Backlog füllt sich nicht noch weiter.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gebraucht in sehr gutem Zustand für die PS3 günstig bekommen:

    Nier
    Folklore
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Enslaved - Odyssey To The West
    Heavenly Sword

    Für 50€~ kann man da wohl nicht meckern. Nier und Folklore sind ja auch nicht so leicht zu finden - zumindest nicht für einen anständigen Preis. Wenn ich die Spiele also nach dem durchspielen wieder verkaufen sollte, sollten die Spielstunden nicht viel gekostet haben. Für Ni No Kuni habe ich im Endeffekt 5€ für über 50 Stunden Spielspaß bezahlt...

    Erstmal wird aber Red Dead Redemption und die Uncharted-Reihe durchgespielt.
    Ich hoffe der Backlog füllt sich nicht noch weiter.
    oh doch...
    - Heavy Rain
    - Last of Us
    - Metal Gear Solid 4

    :P

  13. #13
    - Professor Layton und die Maske der Wunder für den 3DS

    LG Mike

  14. #14
    Zelda II - The Adventure of Link



    Harvest Moon



    Donkey Kong Country

    Das Etikett konnte ich zum Glück restfrei abföhnen.



    Donkey Kong Country 3



    Philips 21HT5404

    Ein ausrangierter Hotelfernseher - Baujahr 2003.

    Endlich kann ich die alten (S)NES-Perlen wieder auf Röhre geniessen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, so war ich doch überrascht wie beträchtlich der optische Qualitätsgewinn verglichen mit dem Bild der SNES an nem LED-Fernseher tatsächlich ist.. SNES-Spiele sehen auf Röhre auch heute noch wahnsinnig gut aus.



    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War das das Spiel mit dem waaaaahnsinnig tollen Soundtrack? Gleich mal googeln (ich kann mich nur vage ans Cover erinnern, weil wir das Ding als Kinder bei nem Kumpel gespielt haben), wenn ja, kriegst du einen digitalen Keks.

    Edit: Tatsächlich, bitteschön. *keks* Ich weiß noch, dass mich das eine Lied damals immer voll melancholisch gemacht hat, aber ich hab nie rausgefunden, wie das Spiel hieß. Mal sehen, vielleicht find ich das Lied noch.
    Aber vielleicht kam es mir auch nur so gut vor, weil der Soundtrack für NES-Verhältnisse extrem nett war. ^^

    Edit²: Ich GLAUBE das wars.
    Der Soundtrack wäre mit moderner Technik aber echt Wahnsinn.



    Edit³: Und wenn wir einmal dabei sind, WOW hatte die Originalversion ein geiles Cover. O___ô

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6-guardic-legend.jpg 
Hits:	14 
Größe:	109,3 KB 
ID:	18297
    Danke dir für den Keks

    Freud mich, dass ich dir bei deiner nostalgischen Rückbesinnung behilflich sein konnte ^^. Grade die Sounds die einen in der Kindheit begleiteten, haben irgendwie eine extrem starke emotionale Wirkung. Mir ergeht das vor allem bei der Eröffnungsmelodie von Donkey Kong 2 (was mein erstes eigenes Spiel überhaupt war) immer so, wenn ich die höre bin ich direkt wieder 9 Jahre alt und bekomm total lust auf Fruit Loops und Teenage Mutant Hero Turtles

    Für mich ist der Soundtrack von Donkey Kong Country 2 sowieso der beste der gesamten Videospielgeschichte, noch vor Morrowind und den Final Fantasy-Scores.



    Der Soundtrack von Guardian Legend war echt ganz gut dafür, dass es kein Zelda-Titel war, hehe.

    Welches Lied ich vor allem fantastisch fand war das der Unterwasser-Korridore:




    Hier kannst du dir den gesamten Soundtrack des Spiels in ner Playlist anhören:

    http://www.youtube.com/playlist?list...aJL0YB2brVTCFd

    Geändert von Todestrieb (08.08.2013 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •