War bei Toys"R"Us für 150€ im Angebot, Skylander Giants für 30€ verkauft = 120€.
Hatte sowieso noch eine alte Festplatte hier und bei PS+ gab es aktuell Demon's Souls, SotC & ICO HD, Catherine... Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen![]()
Zum Glück ist die PS3 selbst auch nochmal in einer Umverpackung, die nicht von Skylander Giants verseucht ist.
Und Dark Souls gerade bestellt.
Geändert von Lucian der Graue (06.07.2013 um 13:49 Uhr)
Hotline Miami, PS3/Vita
Grafisch kommt das Spiel auf der Vita RICHTIG gut. Und auch ansonsten hat es mich sehr gefesselt, wobei sich jetzt gegen Ende zeigt, dass das Gameplay nicht unbedingt tiefgründig ist und dass das Spiel etwas sehr zufallsabhängig ist, zumindest in Teilen.
Okami HD
Ist grad für 10 Euro im PSN im Angebot. Die machen da grad PS2 Classic Sale!
Ich habe mir auch in den letzten Tagen nun mal was gegönnt und auch zahlreiche Preorder durchgeführt ( darf man die auch schon quasi hier in dem Thread mitposten? )
Gekauft:
Beide günstig und gut erhalten bei Ebay bekommen für 30 Euro. Auch wenn bei Teil 2 bereits der erste Teil überarbeitet mit dabei ist, habe ich den alten Vorgänger gleich mitgenommen.
Darüberhinaus in den letzten Tagen / Wochen zahlreiche Preorder getätigt, auf die ich mich allesamt freue.
Der Herbst kann kommen!
Edit: Ach, das schwarze Schaf hätte ich fast noch vergessen. ^^
Gott sei Dank handelte es sich hierbei um ein Testmuster, sonst hätte ich tagelang getrauert. ^^