Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts so ein Geschäft die nehmen das mit dem Erscheinungsdatum nicht so ernst. Libro
    Is wirklich das beste Geschäft wenns um Spiele geht.
    Wenn ich manchmal seh das sich Leute beim Saturn oder Gamestop die Sachen um 70€ oder so holen...

    Bei mir natürlich auch The Last of Us oder nennen wir es lieber GAME OF THE GEN ONLY POSSIBLE ON PS3?
    Danke Naughty Dog UND SONY für dieses Meisterwerk - Die 1 Stunde war schon ihr Geld wert und hat mich mehr als beeindruckt.

  2. #2
    Kingdoms of Amalur: Reckoning - PC
    Besaß es schonmal auf der XBox 360, habs aber damals aufgehört, weil es mir nicht ganz sooo gefallen hatte, und anderes dazwischen kam. Jetzt hab ich es für 10€ gesehen und mir gedacht, die Welt war schon cool, und der Grafikstil auch.

    Game of Thrones - PC
    5€ Im Gamestop. Egal wie schlecht das Gameplay ist, die Story soll gut sein, und für 5€ passt das schon.


    Ein bisschen länger her:

    Dishonored
    Ebenfalls für lau im Gamestop erwischt. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Einziges Problem, League of Legends und Skyrim sind mir mal wieder dazwischen gekommen. XD

  3. #3
    Wubwub.



    Hammergeil!

  4. #4


    #lolspecialeditions

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du hast ein ernsthaftes Problem, Phil.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  7. #7
    Noch mal ganz offiziell. Ich bin nun stolze Besitzerin hiervon:

    +


    Pflichtkauf war dann natürlich:




    Und heute frisch eingetrudelt (nachdem die Demo meine Erwartungen übertroffen hat. Ich liebe ja Musikspiele wie Daigasso! Band Brothers und Elite Beat Agents - und als Sahnebonbon sowas mit FF-Musik und Knuddelgrafik? EPIC WIN!):


  8. #8
    Endlich ist Es da. Für 50,- auch ein super Preis..
    mal sehen wann ich Zeit dafür finde, stecke noch zu tief im Sumpf von Snake Eater fest

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	metal-gear-solid-3-snake-eater-20040721022521221.jpg 
Hits:	152 
Größe:	21,0 KB 
ID:	18115
    "Give me a break... let's hunt those shell monsters in the other Game!"

  9. #9
    Zähle mich nun ebenfalls zu den Besitzern von



    Mi piace!

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


  11. #11
    Vielzuviel hochkarätiges Japano-Zeug hier. Nach jedem Besuch in diesem Thread schwillt meine JRPG und Japano-Nerd-Kram Liste immer ziemlich an und meine Geldbörse muss dann bluten


    Heute kam ein Spontankauf von mir an. Ich hatte mal wieder bock auf Castlevania und Probotector und die Anfänge von Zelda wollt ich auch demnächst noch nachholen. Bei nem akzeptablen Preis für ne gut erhaltene NES in der Mario Bros-Bundle-OVP bei der Mario Bros. sogar tatsächlich enthalten ist, konnte ich einfach nicht nein sagen.




    Wer Spielempfehlungen fürs NES hat immer her damit.

    Bin ja altersbedingt eher ein SNES-Kind und dementsprechend noch relativ unbewandert was das Spielelineup von Nintendos Konsolendebüt betrifft. Bis auf die Spiele, die einen Nachfolger auf dem SNES und anderen Konsolen haben haben, kenn ich fürs NES kaum etwas. Grade RPGs scheinen auf dem NES ja völlig unterrepresentiert zu sein. Ausser US- und JP-Importe wie Dragon Quest, Shin Megami Tensei und Final Fantasy scheint es da für die EU-Konsole ja überhaupt nix zu heben.

    Geändert von Todestrieb (02.07.2013 um 20:34 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Wer Spielempfehlungen fürs NES hat immer her damit.
    Das gute Stück wird erst zum vollwertigen Nintendo Entertainment System nachdem es mit Castlevania 3, Mega Man 2, Bionic Commando und Shadow Warriors (= Ninja Gaiden) gefüttert wurde.



    Weitere empfehlenswerte Titel die heute leider kaum noch beachtet werden:
    - Journey to Silius


    - Shatterhand


    - Metal Storm (US)


    Solltest Du den Wunsch verspüren darauf auch Importe (USA & Pal B, also UK) zu spielen, so ist der Multinorm-"Umbau" kinderleicht, man muß nur ein Bein des Lockout Chips durchpitschen und fertig.
    http://www.nescenter.de/features/tec...ultinormumbau/

    Allerdings gibt es ein paar US-Titel die auch mit Umbau nicht auf einem EU-NES laufen:
    http://www.nescenter.de/features/tec...ble-usimporte/

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ohne Trommeln? =O
    Hatte es ursprünglich mit Trommeln haben wollen. Kurz nach dem Release kamen jedoch erste Berichte, dass die Qualität und Erkennung von den Dingern dieses Mal nicht so gut ist.

    Außerdem gab es dann die letzten Tage und gestern:

    Ich wollte Bomberman SS schon ewig haben und nun ist es endlich in meiner Sammlung.
    Und natürlich die von Lux vermutete Import-Fassung von Super Mario Odyssey.
    Zudem besitze ich nun auch die Xbox One X. Nachteil ist, dass mein Budget für die nächsten beiden Monate erschöpft ist.

  14. #14
    Ich protze mal ein wenig rum:

    Anhang 24354

  15. #15
    Ich installiere gerade .hack//G.U. Last Recode. COME AT ME, NOSTALGIA

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich protze mal ein wenig rum:

    Anhang 24354
    Die Anhang-Funktion funktioniert immer noch nicht und wird wohl auch nicht mehr funktionier... ^^"

  16. #16
    Oh, mein Fehler.


  17. #17

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich protze mal ein wenig rum:
    Erzähl dann, wie's war. *_*

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kynero

    Nutze lieber solche Seiten wie imgur.com
    Hab das in deinem Post mal angepasst.

  19. #19
    Nächste Woche Battlefield 4 + Battlefield 4 Premium.
    Schon vorbestellt

  20. #20
    Seiken Densetsu 2, Dragon Quest 5 & 6, Bahamut Lagoon, Final Fantasy 5



    Seiken Densetsu 3



    Romancing Saga / Romancing Saga 2 / Romancing Saga 3



    "Super Key" Import-Adapter




    Nintendo 3ds XL & Chrono Trigger


    Geändert von Todestrieb (19.01.2014 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •